Schaut mal mein Bauch *stolz*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 22.05.10 - 22:00 Uhr

Schaut doch mal mein Bauch in der VK an, hab ein neues Bild und finde ihn selbst ganz toll :-)

Beitrag von blinki.bill 22.05.10 - 22:04 Uhr


hallo #winke

leider ist das Bild etwas dunkel,a ber soweit wie ich erkennen kann hast du einen schönen Bauch...

Ich bin auch auf meinen Bauch stolz, auch wenn ich mir imemr dumme Sprüche anhören muss, da ich eher enn kleinen Buch habe...

Lg

Dani

Beitrag von salma86 22.05.10 - 22:05 Uhr

Ja, ich weiß. Ist ein bisschen dunkel... Hast du auch Bauchbilder?

Liebe Grüße,

Salma

Beitrag von maria2012 22.05.10 - 22:06 Uhr

Das mit den Sprüchen kenn ich, das nervt total! "kriegst du wirklich ein Baby?" "ich glaube, du bist gar nicht schwanger!" bla bla #augen

Beitrag von salma86 22.05.10 - 22:08 Uhr

Oh ja,

das war bei mir am Anfang auch so und dann ist der Bauch in der 28. ssw auf einmal größer geworden und jetzt höre ich ständig "was du hast noch 8. Wochen" #klatsch dabei hab ich "nur" einen Umfang von ca. 91 cm... mit 64 cm hab ich angefangen...

Beitrag von altealma 22.05.10 - 22:06 Uhr

#winke

das ist ein schöner bauchi #verliebt

lg alma

Beitrag von stephaniew. 22.05.10 - 22:08 Uhr

schöner bauch!
Meiner ist größer:-p lol ist aber auch das zweite

ja ich kenn das beim ersten hieß es immer ach da sieht man ja nichts und nun ach der ist aber groß...recht machen kann mans niemanden so wies aussieht,lol

Beitrag von yozgat 22.05.10 - 22:10 Uhr

#winkeHast einen schönen Bauchi;-)

Beitrag von nine-09 22.05.10 - 22:11 Uhr

Ich find den auch richtig gut :-).

Mein Bauch ist jetzt schon so riesig und ich hab noch ne Weile vor mir.

LG Janine 22 SSW

Beitrag von salma86 22.05.10 - 22:19 Uhr

Find deinen gut, da sieht man wenigstens das du schwanger bist :-) Sei stolz drauf!

Beitrag von nine-09 22.05.10 - 22:29 Uhr

Danke schön.

Stolz bin ich auch-
Aber dein Bauch ist auch schön,gerade weil du schon so weit bist.

LG Janine

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 22:11 Uhr

du hast nen schönen kleinen bauch.. macht aber nichts.. du brauchst dann nicht lange bis es weg ist ^^

ich hatte am tag vor der entbindung noch bauchfotos gemacht.. ohne kleidung..und muss sagen so viel bauch wie ich hatte.. hatte ich garnicht empfunden ^^.. na ja ist noch einiges da.. aber viel luft im bauch

lg diana und leonie 2 tage

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 22:15 Uhr

Du weißt aber schon das eigenlob stinkt oder




















nee, hast wirklich einen super schönen Bauch #pro#verliebt.

glg #winke

Beitrag von salma86 22.05.10 - 22:17 Uhr

Ich weiß #hicks aber ich bin doch sooo stolz :-) und endlich hab ich keine Komplexe mehr, das muss doch mal raus.

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 22:24 Uhr

Hihi, ich kann dich schon verstehen #liebdrueck, zeig dein Bauchi ruhig, der ist sehr zeigewürdig #ole

Beitrag von zeyno-87 22.05.10 - 22:19 Uhr

Sehr süßßß

Beitrag von 72010 23.05.10 - 01:11 Uhr

Das ist eine richtig schöne Größe, habe fast das doppelte #schock