zykluskurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babel25 22.05.10 - 22:09 Uhr

hallo!wer kann mir diese fragen beantworten?habe den 1. zyklus meine temperatur..aufgezeichnet.werden eisprung und die farbigen balken,die fruchtbare zeit...von urbia selber gekennzeichnet?meines erachtens hätte ich gerade meine fruchtbare zeit gehabt,da temp hoch gegangen ist und der zervixschleim spinnbar war.aber das system hat ausser meinen eintragungen keine balken usw. gemacht!wer kann mir helfen?:-(

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 23:26 Uhr

Hallo,

die Balken kommen alle wenn du 3 erhöte Werte in deiner Zykluskurve hast, der 3. muß 0,2° höher sein als der höste der 6 Vorgängerwerte.

Aber ich glaube das steht auch unter deiner Zykluskurve alles beschrieben.

vg

Beitrag von babel25 23.05.10 - 08:14 Uhr

vielen dank,nach meinem eintrag heute morgen waren die balken da.ich bin halt neu dabei und war etwas verunsichert...wie das läuft!nochmal danke