Mein ZB- ES nach Tag 25? Kann Ovu falsch sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 22.05.10 - 22:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Hallo,
irgendwie ist bei mir nach der AS alles durcheinander? Kennt das jemand mit den Zwischenblutungen? Hatte letztes Mal positiven Ovu an Tag 15, jetzt an Tag 25. Kann das sein? Oder kann man einen falsch positiven Ovu haben (hab mit CB getestet, die sind ja eindeutig)? Und: Wenn jetzt die Temp. oben bleibt, kann ich davon ausgehen, dass ein ES stattgefunden hat?

Liebe Grüße und danke, Eva

Beitrag von dia111 23.05.10 - 07:31 Uhr

Es sieht jetzt eigentlich nach ES aus. Ja wenn die Tempi oben bleibt hattest du deinen ES vor 2/3 Tagen.

Ich hatte nie ne AS aber 2x natürlicher Abgang und beides Male war der Zyklus OK.

Drücke dir die Dauemn,das sich das alles wieder einpendelt.

LG
Diana

Beitrag von evileni 23.05.10 - 08:16 Uhr

Hi,
die Temp. ist wieder runtergegangen!??? Es wird immer seltsamer. Ich frag mich, ob die 3 SB vielleicht meine Tage waren? Kommt mir alles komisch vor. Normalerweise müsste es ja Dienstag so weit sein, aber dann würde der Ovutest nicht passen.
LG, Eva

Beitrag von dia111 23.05.10 - 20:07 Uhr

Hm ist ja echt komisch, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen,sorry.

Dann heißt es nur abwarten,vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch.

Hast nochmal ein Ovu gemacht,was sagt den der, wird der Strich weniger?

Lg
Diana