Wann habt ihr nach FG ohne AS eure Mens wieder bekommen??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tama907 22.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben!

LG Tama

Beitrag von begiovale 22.05.10 - 23:10 Uhr

ich hatte am 1.5.10meine stille geburt nud habe bis jetzt noch nichts...hoffe aber auf meinen normalen 30 tage rythmus!!!!

alles liebe.

Beitrag von dany-sven 23.05.10 - 09:25 Uhr

Guten Morgen Tama!

Bei mir kam die erste Mens nach der AS nach genau 7 Wochen...

Der Zyklus danach hatte wieder normale 30 Tage, mal sehen, wie lang dieser wird...

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von boujis 23.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

bei mir waren es 7 Wochen.

LG

Beitrag von 19lotte68 23.05.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

nach 32 Tg. - ab dem Tg. gerechnet als die Blutung anfing -

lg

Beitrag von tama907 23.05.10 - 20:46 Uhr

Vielen Dank an euch!