Was ist hier schon wieder los???liebfrag!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 22.05.10 - 22:20 Uhr

Ich dachte es ist jetzt hier wieder friedlich geworden aber scheinbar nicht.
was war los???kann man hier nicht normal über ss und co. schreiben???
klärt mich doch bitte auf.liebfrag

Beitrag von kristinline 22.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo

Bis heute war es ja auch ruhig hier. Gibt leider immer und überall welche die im Mittelpunkt stehen wollen und das auf Kosten anderer.
Nicht den Kopf drüber zerbrechen, ignorieren und weiter machen.

LG Kristin

Beitrag von wollzopf 22.05.10 - 22:24 Uhr

Hi!

Normal ist es hier immer ganz lieb! Nur heute ist eine wohl falsch aufgestanden. Sonst kannst Du alles fragen und bekommst auch immer liebe Antworten #winke

Mandy #huepf 19. SSW

Beitrag von guardianangel 22.05.10 - 22:24 Uhr

hm was meinst du denn? was bestimmtes?#kratz

Beitrag von honeygirly18 22.05.10 - 22:24 Uhr

Hi,

ich hab leider keine Ahnung aber ich bin auch neugierig was ich heut schon wieder verpasst habe #schein

LG

Beitrag von sexy-hexe 22.05.10 - 22:27 Uhr

ich konnte zwar nichts lesen aber hummelbein oder so etwas ähnliches (sorry) hatte was falsch gemacht.
aber wenn es immer vor kommt kann man auch die IP sperren aber das kann leider nur der admin...
was hatte sie denn???

Beitrag von salma86 22.05.10 - 22:25 Uhr

Hey,

hier sind auch normalerweise alle lieb. Aber da war wohl einer (Hummelbein) langweilig und die hat dann mal gedacht sie terrorisiert das Forum mit dummen und gemeinen Beiträgen. Das war es eigentlich. Aber kein Grund zur Sorge, sonst sind ja alle lieb und versuchen immer zu helfen #herzlich

Beitrag von guardianangel 22.05.10 - 22:32 Uhr

Ach du meinst das Hummelbein ;-)
wegen der lohnt es sich schon garnicht mehr einen extra thread aufzumachen#augen;-)
die müsste von jedem ignoriert werden, irgendwann lässt sie es sein weil es ihr zu langweilig wird:-p