Wer hat Bilder aus der 13./ 14. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 22.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo zusammen,

meinen nächsten VU Termin habe ich bei 13+0.

Hat jemand von euch US-Bilder aus dieser Zeit? Bin immer so neugioerig, was mich in etwa erwartet.

Vielen dank im voraus.

LG
mini-sumsum, 12. SSW

Beitrag von salma86 22.05.10 - 22:23 Uhr

Hey,

hab leider keins hier drin, aber google doch mal 13.ssw und geh auf die Bildersuche. Da findest du welche :-)

Grüße!

Beitrag von mausn89 22.05.10 - 22:24 Uhr

In meiner vk ist ein bild von 13+0 :)
da sieht man den arm von dem kleinen

und es hatte schon einen KU von 8 cm #schock

Beitrag von eretria 22.05.10 - 22:29 Uhr

schau mal meine VK an. Das war 13+2 Nackenfaltenmessung , alles i.O.

Liebe Grüße

Beitrag von antonia2010 23.05.10 - 08:13 Uhr

leider ist deine galerie nicht freigeschaltet ,wurde bei der nackenfaltenmesssung 3d gemacht?

Beitrag von fairysia 23.05.10 - 11:37 Uhr

Hallo mini-sumsum,

ich habe Bilder von 12+2 in meiner VK.

Viel Spaß beim schauen,
Conny