Wieviele Tage habt ihr noch bis zum ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 22.05.10 - 22:26 Uhr

Huhu ihr Lieben#winke

Bei mir sind es nur noch 25 Tage
oder auch 18 Tage#verliebt
Meien Fä ist sich da noch nicht ganz sicher mit dem ET#schein

Schönen Abend#herzlich

Fatma mit #schreiReyhan

Beitrag von flieder1982 22.05.10 - 22:28 Uhr

#winke

Bei mir sind es offiziell genauso viele wie bei Dir, aber ich bekomme leider wieder einen Kaiserschnitt, bereits am 01. Juni, also noch 9 Tage #zitter

LG Isa

Beitrag von inoola 22.05.10 - 22:29 Uhr

huhu, wird ein ks. also noch 18 tage. uhi

lg inoo

Beitrag von chryssy 22.05.10 - 22:50 Uhr

Noch 64 Tage #huepf

lg
Chryssy+#blume(30+6)

Beitrag von stephaniew. 22.05.10 - 22:29 Uhr

76 Tage immer noch!ahhh

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 22:30 Uhr

Hu hu,

ich hab noch 87 Tage #schwitz und bin jetzt schon am krauchen *keusch* #schwitz.

Naja das schaffen wir auch noch.

vg

Beitrag von stephaniew. 22.05.10 - 22:32 Uhr

müßen wir doch!;-)
Aber wenn man in der ersten ss so verwöhnt wurde,alles bestens usw. bis auf so normale kleine sachen wie sodbrennen und nun bei dr zweiten meint man muss eingehen,nicht lustig

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 22:37 Uhr

Ja stimmt und die 3. SS ist noch schwieriger.

Aber wir wissen wofür und da trägt man die Hürde doch gern #verliebt.

lg

Beitrag von lipsofanangel89 22.05.10 - 22:31 Uhr

57 Tage noch....#ole

Beitrag von kathl-luis 22.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

bei mir sind es bis ET noch 54 Tage aber ich bekomm einen Kaiserschnitt und da wird es ja etwas eher.
Hoffentlich halte ich noch durch. Bei mir ist der innere Muttermund schon 1 cm auf und mein GMH ist schon verkürzt aber ich bin tapfer und sage mir das schaffe ich schon noch :-)

Dir alles Gute für die restliche Zeit.

LG Kathleen mit Luis 19.1.07 und #babyBoy 33.ssw

Beitrag von guardianangel 22.05.10 - 22:33 Uhr

Noch 27#huepf
hoffe aber das sie früher kommt#schein

Beitrag von wollzopf 22.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo!

Noch 154 Tage :-p

Mandy #huepf 19. SSW

Beitrag von marie-2212- 22.05.10 - 22:36 Uhr

Noch 26 Tage.

Aber etwas früher wäre auch schön#huepf

Beitrag von minel2009 22.05.10 - 22:47 Uhr

bei mir sind es nur noch 13 tage ab morgen noch 12 tage hehehe:0)

ich freu mich schon so sehr das ich es bald hinter mir habe.dachte schon das die zeit nicht mehr rum geht aber bald ist es soweit jipyyyyyyyyyyyy !!! :-p

lg an alle minel2009

Beitrag von bianca1988 22.05.10 - 22:44 Uhr

8 tage

Beitrag von haferfloeckchen 22.05.10 - 22:52 Uhr

Glaube ich hab noch 52, wenn ich mich nicht verzählt hab:)

Wäre auch nicht böse drum, wenns ein klein wenig weniger wären;-)

Lg

Beitrag von hanoi 22.05.10 - 22:55 Uhr

1 Std. und 5 Minuten

Beitrag von reichanna 22.05.10 - 22:56 Uhr

wenn ich mich nicht verzählt habe dann 18 tage noch bis zum ET

Beitrag von karen83 22.05.10 - 22:56 Uhr

Ich hätte eigentlich noch 22 Tage bis zum ET,
bekomme aber in 8 Tagen meinen KS weil der kleine Sturkopf lieber sitzen möchte. Dabei gehts mir fast zu schnell gerade, aber ich glaub wenn ich den kleinen in meinen Armen halte ist mir alles egal :-)

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Karen +Taylor inside #verliebt KS -8

Beitrag von nicole.1974 22.05.10 - 23:04 Uhr

Hi,

bis zum rechnerischen ET noch 6 Tage, bis zum "korrigierten" noch 14 Tage...

Hoffe aber mal stark, dass sich meine FÄ irrt... :-p

Aber bisher leider noch keine Anzeichen, dass es bald losgeht. #schmoll

Viele Grüße

Nicole

Beitrag von bluesky2525 22.05.10 - 23:33 Uhr

Hallo

bei mir sind es noch 13 Tag bis zum ET.

Aber wenn es nach mein Gefühl geht kommt unser Sohn statt am 04.06 bereits am 27.05.

Mal sehen an welchen Termin er wirklich kommt! :-)

LG
Silvia

Beitrag von pregnafix 22.05.10 - 23:46 Uhr

ET ist eigentlich erst am 8. Juni, unsere Maus wird aber schon in 9 Tagen (!!) per KS zur Welt kommen #verliebt

Beitrag von 72010 23.05.10 - 01:10 Uhr

Hab noch 56 Tage. Hoffe auch das sie eher kommt. Vom Gewicht her ist sie schon 3 Wochen weiter. Sonst nimmt sie ja noch mehr zu! AUA!#schock

Beitrag von sun-schnecke 23.05.10 - 03:51 Uhr

12 Tage sind es bei mir ncoh, aber von mir aus könnte es los gehen. Aber das geht wohl den meisten kurz vor ET so. Wäre aber echt praktisch, denn mein Mann hat die nächste Woche frei,..... aber so wie ich mein Glück kenne, kommt es dann am Geburtstag meiner ersten,......

Beitrag von blinki.bill 23.05.10 - 06:10 Uhr



hallo mädels#winke

ich habe heute noch genau 80 Tage bis zum Entbindungstermin...

Oh man die Zeit schleicht irgendwie nur so dahin...

Aber der größte Teil ist ja schon rum, und vielleciht sag ich ja in ein paar Wochen das die Zeit fliegt....

Liebe Grüße

Daniela

  • 1
  • 2