Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babel25 22.05.10 - 22:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880096/516802
hallo!wer kann mir diese fragen beantworten?habe den 1. zyklus meine temperatur..aufgezeichnet.werden eisprung und die farbigen balken,die fruchtbare zeit...von urbia selber gekennzeichnet?meines erachtens hätte ich gerade meine fruchtbare zeit gehabt,da temp hoch gegangen ist und der zervixschleim spinnbar war.aber das system hat ausser meinen eintragungen keine balken usw. gemacht!wer kann mir helfen?

Beitrag von lamia1981 22.05.10 - 22:42 Uhr

da dein dritter hochlagenwert (heute, falls es wirklich eine hochlage wird) nicht 2 zehntel grad über der hilfslinie liegt, brauchst du morgen noch einen wert. wenn urbia annähernd richtig nach der symptothermalen methode auswertet (so wirklich tut es das nämlich leider nicht), müsstest du morgen balken bekommen.

Beitrag von babel25 23.05.10 - 20:43 Uhr

danke lamia für die nette antwort!und du hattest recht..heute habe ich balken bekommen!danke

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 23:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=16763243