Ab wann kann man sehen ob es Zwillinge sind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von britta87 22.05.10 - 22:30 Uhr

Ich noch mal...
Frage steht ja oben. Haben in der Familie einen Zwilling...

Beitrag von roxy262 22.05.10 - 22:33 Uhr

müsste man eig. schon sehen wenn die fruchthülle da ist

Beitrag von inoola 22.05.10 - 22:34 Uhr

huhu, bei mir so in der 6 ssw. bei eineiigen wirds aber oft erst später gesehen, manchmal erst 12 ssw. aber meist so ca 7-9ssw, was ich hier so gelesen hab.

zwillis sind soooo toll!

lg inoo

Beitrag von britta87 22.05.10 - 22:36 Uhr

sind das deine ersten kinder? hab schon eine kleine prinzessin. und jetzt nochmal zwei. ich mein ob es überhaupt zwei werden steht zwar noch außer frage aber ich weiss nicht...
abwarten

Beitrag von inoola 22.05.10 - 22:46 Uhr

ja, sind meine ersten :)

und geschwisterchen haben wir auch noch nicht ausgeschlossen :) aber mal sehen wies so wird :)

lg

Beitrag von hannah.25 22.05.10 - 22:37 Uhr

hallo britta,

bei mir konnte man es bei 5+3 sehen, da zwei fruchthüllen da sind.
aber ich denke auch, bei eineiigen sieht man es wesentlich später.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von maja0009 22.05.10 - 22:42 Uhr

Meine Zwerge (eineiig) wurden bei 7+1 "entdeckt" ;-)

Kann dir aber nicht sagen ob man sie schon früher hätte sehen können, da es mein erster FA termin war :-)


GlG Maja mit Dominic & Elias (morgen 5 Wochen alt) #verliebt #verliebt

Beitrag von ipswich 22.05.10 - 22:50 Uhr

hi,

ich war das erste mal so bei 5+6 bei fa, da konnte man noch nichts (besonderes) sehen. das zweite mal war dann 7+6 (laut us) und es sind definitiv zwei babys sichtbar gewesen! ich gehe ganz stark davon aus, dass sie eineiig sind, da es so aussieht, als wenn sie in der fruchthöhle sind. das erfahren ich aber dann beim nächsten mal (hoffentlich).
alles gute!

Beitrag von vonnym 23.05.10 - 11:23 Uhr

MMoin ,moin

ich bekomme eineiige. Man konnte es in der 7. SSW sehen.!!!
Schönen Sonntag noch
LG
Vonnym