2. Schwangerschaft, wann habt ihr euer Kind gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delilah1 22.05.10 - 22:32 Uhr

Hallo an alle Mehrfachmamis,

wann habt ihr eurer Kind während der 2. Schwangerschaft das erste mal gespürt?
Interssiert mich einfach, da ich auch das zweite mal schwanger bin und meine Maus kurioser Weise schon spüre. Ich bin in der 14.SSW.
Eigenlich ist das ja ziemlich früh, aber ich bin mir sicher dass das mein Kind ist was ich da spüre?

LG
Delilah

Beitrag von yozgat 22.05.10 - 22:34 Uhr

Erste SS:18/19ssw gespürt (Hatte eine Hinterwandplazenta)
Zweite SS:21ssw gespürt (Habe eine Vorderwandplazenta).

Gruss
Fatma#schrei 37ssw/38ssw

Beitrag von unverhofftkommtoft 22.05.10 - 22:39 Uhr

Hi, das war bei mir auch so... in der 14. SSW dachte ich "hm da war doch gerade was?! Nee, kann nicht sein..." bis es immer deutlicher wurde bis zur 16. SSW und es eindeutig wirklich Minitritte waren #verliebt
Denke also, es kann wirklich schon dein Baby sein und kein Pups der quersitzt :-p... der fühlt sich zwar ähnlich aber nicht gleich an...

LG Julia 24+1

Beitrag von schnelleschnitte 22.05.10 - 22:42 Uhr

habe meine kleine so 16/17 ssw zum ersten mal gespürt.



lg

schnitte und :-) julie-saphira (3) und :-) emily-cayenne (4 mon.) #winke

Beitrag von oosueoo 23.05.10 - 00:36 Uhr

ich bin zum 2mal schwanger und in der 13ssw (fast14) und hab mein kleines würmchen vor 2 tagen das erste mal gespürt! es war aber gleich so ein sicheres gefühl, das es das baby war!!!


freu mich schon riesig wenn die tritte endlich stärker werden ;o)

in meiner ersten ss, hab ich das kleine in der 16/17 ssw gespürt...

liebe grüße