Überall Punkte

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knuddel86 22.05.10 - 22:34 Uhr

guten abend zusammen

meine große hat am ganzen körper so rosa pipschen und an den beinen punkte als wär sie un brennesseln gefallen ist sie aber nicht.
und es beist sie am ganzen körper, sie kratzt sich die ganze zeit.

was könnte das sein?

sie hatte schon mal allergische reaktionen das war aber irgendwie anderst.

hab ihr fenistil tropfen gegeben hat aber bis jetzt noch nix geholfen


MfG knuddel86

Beitrag von .nefur. 22.05.10 - 22:39 Uhr

Hi,

ich weiß es nicht. Mein Tipp ist, dass du alles notierst, was sie heute gegessen. getrunken, auf ihre Haut bekommen hat.

LG und gute Besserung.

Beitrag von emeliza 23.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

hatte sie die letzten Tage Fieber? Dann könnte es das 3-Tage-Fieber sein, oder vielleicht wirklich eine Allergie. Wenn es eine Allergie ist, dann sollest Du wirklich aufschreiben, was sie alles gegessen und getrunken hat, bei einer Kontaktallergie gibt es meist dicke Quaddeln.

LG Sandra