aus essen und umgebung? freundschaft z.treffen, quatschen etc.ges.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von zweiunddrei 22.05.10 - 22:35 Uhr

Hallo,
wollte auf diesem wege mal versuchen, ob es hier jemanden in meiner nähe gibt, der am aufbau einer freundschaft mit treffen, quatschen, unternehmungen interessiert ist. Ich selber bin 43 jahre alt, habe drei kinder( 4, fast 8 und 11) und bin "nur" zuhause.
würde mich über ernstgemeinte zuschriften sehr freuen!

Beitrag von soefchen99 23.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

bin 38 Jahre alt, komme aus Duisburg und habe zwei Mädels von 10 und 14 Jahren! Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest!

Beitrag von tanjaleiss 25.05.10 - 11:14 Uhr

hallo , ich bin 38 und komme aus wülfrath, das ist ja nicht so weit weg von essen,...mein schwiegermama wohnt in essen -kettwig:-)))) wir wohnen erst seit 4 monaten hier, bin immer alleine #heulund das ist echt nicht so toll, habe 4 kinder , felix wird 17 , lisa wird 14 und meine zwillinge werden im juni 4 jahre alt,..würde mich rießig freuen wenn du dich melden würdest,...ganz liebe grüße tanja#winke