Sorgen um Bauchzwergl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 22.05.10 - 22:36 Uhr

hallo ihr lieben!

ich musste gestern erfahren, dass über mich die totalen gerüchte im umlauf sind!#schock
ua. dass ich die schlimmste klatschtante bin und überall gerüchte erzähle!

das stimmt echt nicht! ich hasse klatsch! halte mich da immer zurück!
ich weiß nicht, wer sowas behauptet!

als ich die anschuldigungen gestern hörte, da zitterte ich am ganzen körper, musste mich übergeben und mein bauch war die ganze zeit total hart!

ich weiß gar nicht, was ich machen soll? wie ich reagieren soll?
ich habe echt angst um meinen bauchzwerg#zitter

die ganze zeit rattert mein kopf, ob ich nicht doch was gesagt habe! hab letzte nacht fast nicht geschlafen und auch jetzt komm ich nicht zur ruhe!

ich weiß schon, warum ich nicht hierher ziehen wollte, genau davor hatte ich angst! ein dorf, dass es liebt zu klatschen und zu tratschen:-(

ich versuch mich ja echt zu beruhigen, aber ich schaff es nicht:-(

lg
cleo

Beitrag von schnelleschnitte 22.05.10 - 22:47 Uhr

hey cleo,

ich kenn das, aufm dorf haben sie nun mal nix anderes zu erzählen. mir istr es damals alles am a**** vorbei gegangen. ich war 16 und es hieß ich wäre schon 12 mal schwanger gewesen, dann hatte ich noch ne fehlgeburt und so weiter und so weiter. auf manchen dörfern ist es das du sowieso die arschkarte hast, wenn du dort nicht aufgewachsen bist. wir sind damals aufs dorf gezogen, da war ich 7 jahre alt und war bei allen durch. denk dir einfach nue "scheiß drauf was die anderen sagen" reg dich nicht auf darüber, es wird dann nur mehr geredet...

http://www.youtube.com/watch?v=YavMJ6-Qahs

lg

schnitte und :-) julie-saphira (3) und :-) emily-cayenne (4 mon.) #winke

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo

lass die anderen labern..die sind vieleicht nur neidisch auf dich und erzählen so einen mist.. wenn es so sei dann sollen die es sagen und die jenige mit dir zur rede stellen.. aber wie gesagt lass sie labern und mach dir keinen kopf..

LG Diana und leonie 2 tg

Beitrag von cleomio 22.05.10 - 22:54 Uhr

DANKE#sonne

aber ruhig bleiben fällt mir so schwer!
ich versuch an meinen zwerg zu denken