Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bernja1985 22.05.10 - 22:38 Uhr

Danke #liebdrueck das ihr an uns denkt!!!
Also ich bin heute einerseits froh das ich meine kleine Mathilda nach Wochen endlich mal wieder besuchen konnte, andererseits traurig, weil ich die erste Nacht zu Hause verbringe und meine kleine Lotta vermisse #heul
Lotta bekommt seit heute Koffein, sie zieht immernoch sehr ein und alles strengt sie an u trotz C-pap fällt dann die Sättigung :-( Wir vermuten das das auch an den erhöhten Entzündungswerten liegt die sie immernoch hat also geht der nächste Block AB los!
Lotta liegt nach wie vor im Inkubator, aber wir dürfen morgen das erste mal kuscheln #huepf
Sie wiegt 1350g und trinkt 12ml :-)
Ich bin froh wenn ich am Montag ins Mamazimmer einziehen darf und wieder 24std in ihrer Nähe bin!!!
Wünsche Euch allen schöne Pfingsten und für Eure Mäuse alles Gute!!!
LG Sina die bestimmt heute Nacht vor sehnsucht nicht schlafen kann!!

Beitrag von anneli1105 22.05.10 - 22:40 Uhr

dann viellllllll Spass im Mama Zimmer und genieß das Kuscheln morgen #herzlich

Lg, Anneli

Beitrag von billy38 22.05.10 - 23:14 Uhr

Hallo Sina,

mensch ich kann das sehr gut nachvollziehen das du Sehnsucht nach Lotta hast ! #liebdrueck

Lotta macht sich echt toll #freu
Was die Sauerstoffsättigung angeht, mach dir da nicht all zu große Gedanken. Die Würme brauche echt Zeit bis sie stabil sind.
Wirst sehen wenn ihr kuschelt ist sie immer stabil. Bei uns war das immer so. Nico hat beim kuscheln immer die Besten Werte gehalb.
Die Kleinen spüren, riechen, hören die Mama und schwupp....fühlen sie sich wohl und haben weniger Angst !:-)


Ich wünsche dir eine einigermaßen erholsame Nacht #blume
Deiner Motte alles Gute weiterhin #klee von uns !

Nico mit Mama


Beitrag von rene2002 23.05.10 - 01:10 Uhr

Hallo Sina,


wir drücken euch alle erdenkliche #pro#pro, daß bald alles besser wird und ihr es hinter euch habt.#liebdrueck. Halt noch etwas durch#pro#klee.

Lg Anita

Beitrag von engel7.3 23.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo Sina,

ich wünsche Euch Beiden viel Spaß beim kuscheln#liebdrueck

Und auch sonst weiterhin alles alles Liebe und Gute !;-)

Glg Vanessa mit Louis#sonne