Kindermund *lach*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eite_80 22.05.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

ich muss auch mal kurz berichten; ich stand heute mit meinem Sohn an einer Koppel, mit Kühen ... mein Kleiner(2,5Jahre) meinte dann:

"Mama, die Kuh duscht"

#rofl
Aber die Kuh hat gepinkelt ....

ich hab echt sooo herzhaft gelacht!


Wollte mal kurz das berichten ...

VLg u schöne Pfingsten für Euch

Beitrag von malix81 22.05.10 - 22:49 Uhr

Huhu!

Finds auch total witzig, eas die immer so loslassen!
Mein Sohn (26,5Monate) haut gestern nach dem Zähneputzen mit den Worten " na Gott sei Dank"! ab...#rofl#rofl#rofl

Gruss Malix