Dieses kribbeln im Bauch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tofi 22.05.10 - 22:41 Uhr

hej hej ihr lieben #winke

Brauch dringend eure Meinung bzw. eure Erfahrung!
Bin nun schon im 6.ÜZ, bisher aber leider erfolglos :-( Hatte nun am mittwoch meinen ES und seit dem so ein komisches kribblen im Bauch..fühlt sich total verrückt an..wie achterbahnfahren ;-) kann es sein, dass das DAS zeichen ist?! oder doch wieder nur einbildung?#kratz
Habt ihr schon mal so etwas erlebt?! schwangerschaftsanzeichen gibts ja viele, aber von schmetterlingen im bauch hab ich noch nichts gelesen ;-)

#winke bis bald..tofi

Beitrag von mizz-montez 23.05.10 - 15:56 Uhr

sowas nennt man würd ich sagen intuition oder den 7. sinn... kann schon sein hatte es als jugendliche ganz extrem und auch heute noch teilweise dass ich grosse veränderungen in meinem leben immer ne woche vorher gespürt habe. die luft hat eigenartig blumig gerochen und hatte auch das bauchkribbeln das du beschreibst so eine art innere vorfreude ohne eine ahnung auf was.

wünsch dir auf alle fälle viel glück.
und bei meiner ersten ss hab ichs auch ne woche nach ES gewusst. eine innere sicherheit und so wars dann auch ... leider eins von 3 sternenkindern

Beitrag von tofi 24.05.10 - 01:07 Uhr

Hej du! #winke
Vielen Dank für deine antwort!! Das mit den sternenkindern tut mir sehr leid :-( muss wirklich hart sein! #gruebel

Wünschte so sehr es würde wirklich eine art 7.sinn sein, denn heute ist dieses unbeschreibliche kribbeln noch nicht gekommen...
dieses warten macht einen noch verrückt #zitter mein NMT ist der 2.6., bis dahin muss ich wohl noch ein wenig bangen ;-) hätte niemals zuvor gedacht das dieses hibbeln einem so die nerven rauben kann :-p
wünsch dir einen schönen tag! #winke