Nette Mutti in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 3dnessi 22.05.10 - 22:47 Uhr

Hallöchen!#winke Ich bin 32 heiße Vanessa,komme aus Hamburg/Rahlstedt und habe im Februar mein 2. Kind bekommen,ich möchte auf diesen weg versuchen eine nette Mutti aus der Nähe zu finden, die auch ein Baby im ungefähr dem selben alter hat um gemeinsam die Freizeit zu gestalten...
Joggen gehen....Schwimmen....kaffeeklatsch#tasse#torte...spielgruppe....babyturnen...keine ahnung was noch alles, aber ich bin für alles offen.:-)
Vllt.hast du ja auch einen kleinen lieben Hund, dann könnten wir gemeinsam mit unseren Hunden spazieren gehen oder am we mal zusammen auf Piste...#festMelde dich doch bei mir....wenn du auch noch jemand nettes suchst :-)
heishava@yahoo.de

glg Vanessa #blumemit Sharleen 9 Jahre und Mylo 4 Monate und #hundLayla (Franz.Bulldogge)

Beitrag von gutrun 23.05.10 - 01:27 Uhr

Hallo,


komme zwar nicht aus Hamburg aber aus Elmshorn das ist ja auch nicht so weit weg.
Mein Sohn wird jetzt 6 Monate, wenn interesse besteht würde ich mich weiter melden das erstmal kontakt besteht.

lg gutrun