Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein-25 22.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo,
Habe da mal eine frage an euch. Bin Jetzt in der 29.woche und habe schon 11 kg drauf. Ist das normal? Wie ist das bei euch so?

LG Marina

Beitrag von bianca1988 22.05.10 - 22:50 Uhr

ich bin morgen 39 +0 und habe gerade mal 10 kg mehr auf der wagge.

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 22:50 Uhr

huhu ich hatte bis ur 25 ssw 13 kg drauf.. insgesmat der ganzen schwangerschaft 11 kg

Beitrag von schnelleschnitte 22.05.10 - 22:51 Uhr

hey.

bis 15 kg sind glaub ich normal?! bei meiner großen warens 30 kg mehr (kam bei 34+5) und bei meiner ganz kleinen habe ich gefressen wie verrückt und nur 7 kg zugenommen #kratz


lg

schnitte und julie-saphira & emily-cayenne #verliebt #winke

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 22:56 Uhr

Hu hu,

bin jetzt 28. SSW und hab fast 8 kg mehr drauf, bei meiner großen hatte ich 20 kg mehr auf der Wagge zum Schluß #schein.

vg.

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 22:56 Uhr

Hu hu,

bin jetzt 28. SSW und hab fast 8 kg mehr drauf, bei meiner großen hatte ich 20 kg mehr auf der Waage zum Schluß #schein.

vg.

Beitrag von flieder1982 22.05.10 - 23:08 Uhr

Das kommt ganz darauf an was für ein Gewicht du vor der Schwangerschaft hattest... Sehr schlanke Frauen nehmen meist etwas mehr zu, wenn man vorher schon übergewichtig war, dann sollten es nach Möglichkeit nicht mehr als 8 Kilo sein insgesamt...

Ich habe mich bis jetzt tapfer gehalten, 4 Kilo mehr, und in 9 Tagen bekomm ich meinen Kaiserschnitt... Aber das liegt vor allem daran dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe und deshalb auf Süßigkeiten, Limonade, Säfte, Eis und helle Brötchen usw verzichten musste ansonsten wären es sicher auch mehr geworden ;-)

LG Isa

Beitrag von reichanna 23.05.10 - 00:02 Uhr

bei der ersten ss hatte ich 12 kg zum ende

jetzt bin ich schon in der 38 sw... lt. mutterpass habe ich 4 kg zugenommen, aber ich würde sagen es sind 6 kg... ist schon wenig.. aber nicht schlimm...