Nette Mutti in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 3dnessi 22.05.10 - 22:50 Uhr

Hallöchen! Ich bin 32 heiße Vanessa,komme aus Hamburg/Rahlstedt und habe im Februar mein 2. Kind bekommen,ich möchte auf diesen weg versuchen eine nette Mutti aus der Nähe zu finden, die auch ein Baby im ungefähr dem selben alter hat um gemeinsam die Freizeit zu gestalten...
Joggen gehen....Schwimmen....kaffeeklatsch...spielgruppe....babyturnen...keine ahnung was noch alles, aber ich bin für alles offen.
Vllt.hast du ja auch einen kleinen lieben Hund, dann könnten wir gemeinsam mit unseren Hunden spazieren gehen oder am we mal zusammen auf Piste...Melde dich doch bei mir....wenn du auch noch jemand nettes suchst
heishava@yahoo.de

glg Vanessa mit Sharleen 9 Jahre und Mylo 4 Monate und Layla (Franz.Bulldogge)

Beitrag von viv89 25.05.10 - 07:55 Uhr

hey

ich wohne in hh bramfeld/Farmsen-Berne habe eine tochter die heut genau 1 jahr alt geworden ist und hoffe dies ist nicht all zu schlimm. Ich bin 21 Jahre.

lg Alexandra und Zoey

Beitrag von 3dnessi 25.05.10 - 07:59 Uhr

Hi Alexandra,

nein das alter deiner Tochter ist natürlich nicht schlimm, aber du bist mir dann doch zu Jung#hicks, ich bin ja immerhin schon 32 und würde gerne eine Mutti treffen die mindestens schon 26 ist...
Nicht Böse sein,Bitte!

lg Vanessa

Beitrag von diebennie 29.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo
wir sind auch aus Hamburg, allerdings Allermöhe ( Bergedorf). Ich bin 31 Jahre alt, unsere Große ist 7, die Kleine ist 2. Wir haben auch einen Hund, allerdings keinen kleinen :-) Vielleicht hast du ja Lust zu schreiben

Viele liebe Grüße
Benita