Neunter Geburtstag (Junge)

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sternchen-80 22.05.10 - 22:50 Uhr

was bekamen oder bekommen eure Kinder in dem Alter ;-)

Mein Sohn hat schon klare Wünsche aber ich wollte mal wissen was es bei euch so gibt :-)

Danke im vorraus und schöne Pfingsten noch

Beitrag von nathalie32 22.05.10 - 23:16 Uhr

Hallo,

unser Sohn bekommt demnächst zum 9. Geburtstag und auch die letzten Jahre eigentlich schon:

Alles mögliche von seinem Lieblingsverein (Fußball), z. B. Trikot oder sonsitges davon...

Ansonsten freut er sich immer sehr über einen neuen Lederball, obwohl er davon massig hat#schein.

LG Nathalie

Beitrag von jessy02 23.05.10 - 22:33 Uhr

Hallo Nathalie!

Unser Sohn wird auch demnächst mitten drin in der Fußball-WM 9 Jahre alt und er ist auch so "fußballverrückt"...

Er bekommt (höchstwahrscheinlich von Oma) den neuen WM-Ball, nicht das Original, denn die sind uns entschieden zu teuer, aber eben eine "Nachbildung" oder wie man die dann nennt.

Er hat schon einen von der letzten WM und auch den von der EM....und ich hab ihn auch gefragt, ob's denn wirklich wieder DER Ball sein muss, er hätte doch schon so etliche...? Aber er scheint die Dinger zu "sammeln" *g*

Von uns bekommt er auch ein paar Fanartikel von "unserem" ortsansässigen Verein, auch wenn wir von der Bundesliga Lichtjahre entfernt sind, er möchte halt gern mal mit Papa ins Stadion und dann eben auch irgendwas rumschwenken....Schal, Fahne usw. Mal schauen, was sich da so anbietet...

LG
jessy

Beitrag von frech1995 23.05.10 - 11:17 Uhr

Mein Sohn bekam letztes Jahr, allerdings wurde er 10, alles vom Lieblingsfußballverein.

Beitrag von puscheline 23.05.10 - 14:26 Uhr

Huhu!
Meiner hat letztes Jahr ein BMX Rad und Lego Star Wars bekommen.
Dann noch Kleinigkeiten wie CD´s von TKKG, 5 Freunde, Drei ??? Kids und Bücher.
Jetzt zum 10. wünscht er sich einen I Pod und auch wieder Lego Star Wars.
Da wir (wenn nötig) immer alle zusammenlegen wird es sicher auch klappen.
Viele Grüße,#blume
Claudia