Suche nette mamas aus Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von steffi140788 22.05.10 - 22:54 Uhr

hallo ihr lieben,

ich bin neu von mecklenburg-vorpommern nach berlin (köpenick) gezogen und habe eine tochter(21monate).

mein heimweh ist noch ziemlich groß und deswegen suche ich liebe mamas zum austauschen und auch zum treffen.

über eine pn oder antwort würde ich mich sehr freuen. :-)
lg steffi

Beitrag von antjichen 23.05.10 - 15:27 Uhr

hallo,

dann mal willkommen in Berlin :-) mein Sohn und ich, sind seit letztem Jahr in Berlin. Wenn du magst, kannst du dich melden.

Gruß, Antje

Beitrag von glasregen 24.05.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

wir sind seit Dezember hier, leider ziemlich nördlich. Aber auch mich hält das Heimweh noch ganz schön fest.

Vielleicht magst du dich mal melden?

lg

Nici

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 23:59 Uhr

gilt das nur den mamas oder auch den nicht mamas?

habe noch keinen nachwuchs aber ich liebe kinder... nur eigene sind mir zuviel verantwortung... kannst dich ja mal über pn melden

würd mich freun lg aus spandau

Beitrag von frechdachs-2009 29.05.10 - 21:33 Uhr

Hallo

ich bin ebenfalls aus Berlin, sogar aus Spandau, treffe mich auch gern mit nicht Mama´s :-D und habe einen fast 5 jährigen Sohn


lg

Beitrag von steffi140788 30.05.10 - 00:50 Uhr

Also ich bin auch für Nicht Mamas zu haben :) gehe auch gerne weg :)