Der kleine Etienne 18 Mon. musste Heute zu den Engeln reisen.....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von juljana 22.05.10 - 23:00 Uhr

Ich bin zutiefst Traurig von meiner Freundin/nachbarin wir Wohnen Tür / Tür ihr kleiner 18 Monate musste Heute gehen !

ich kann es Nicht verstehen Warum ??????? Er war Doch soooo Klein und hatte noch sein ganzes Leben vor Sich......................

Sie hatte um halb elf nach ihn gesehen da hat er noch freidlich geschlafen und als Sie ihn dann um 12 Wecken Wollte lag Er Tot in sein bettchen !
Sie kam Gleich zu Uns gerannt und Mein MAnn hob ihn dann aus den bett raus und da sahen Wir das Schon alles zu Spät war Wir kammen zu Spät Warum ??? Warum ???? ich blieb Die ganze Zeit bei Ihr und Jetzt ist Sie zu Ihren Eltern und ich sitze da und kann es nicht Begreifen..............

Vor 1 tag hatten unsere Kinder meiner ist 2 Monate älter noch zusammen gespielt und Jetzt ist er einfach WEG..................

Ich VERSTEHE es Nicht .................

Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein du warst immer am Lachen du warst so ein Lieber Freundlicher Junge Wi werden Dich NIE Vergessen !
#kerze

Beitrag von emsale 22.05.10 - 23:08 Uhr

Hallo Juljana,

es tut mir so leid für den Kleinen und was für ein #schock für die Mutter...

Eine #kerze für den kleinen Engel!!!

LG
Emsale

Beitrag von juljana 22.05.10 - 23:15 Uhr

Ja Für Die Eltern ist es nochmals schlimmer als für Uns und ich kann es Schon einfach nicht begreifen und das Bild Nicht Vergessen.......

Ich kann jetzt nur für meine Freundin da sein ich weiß nicht was ich mehr machen kann.......................

Beitrag von wunschkind8802 22.05.10 - 23:51 Uhr

Hallo und guten Abend,

ich weiss wie schwer das ist mit so einem Verlust umzugehen - auch für dich.
Sei für deine Freundin da, das ist das Wichtigste!

Mein Sohn heisst auch Etienne, es schnürt mir das Herz zu sowas zu lesen...

Eine #kerze für den Kleinen und den Eltern und dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße Wenke #liebdrueck

Beitrag von twins-08 23.05.10 - 10:48 Uhr

NEIN!!!!!! Warum nur?????#heul

#stern#kerze

Beitrag von carmaus85 23.05.10 - 13:58 Uhr

#kerze

Beitrag von holidaylover 23.05.10 - 20:00 Uhr

#heul
#stern#kerze#stern

Beitrag von atebe3004 23.05.10 - 20:09 Uhr

... eigentlich bin ich ein stiller Mitleser in dieser Rubrik, aber das lässt einem das Herz still stehen.

Man kann garnicht dankbar genug sein für jeden Tag mit den kleinen Sonnenscheinen!!!!

Eine Kerze für den kleinen Mann #kerze

Beate mit Mathis und Miko

Beitrag von chaosotto0807 23.05.10 - 20:28 Uhr

#heul#kerze#liebdrueck#herzlich

Beitrag von 36grad 23.05.10 - 20:37 Uhr

#heul

Mein ganzes Beileid#kerze

#liebdrueck

Beitrag von ninikuh 23.05.10 - 22:03 Uhr

#kerze

Beitrag von engel23184 24.05.10 - 10:01 Uhr

Oh man das geht soooo tief....#heul
Hab selber son kleinen Knubbel von 22 Monaten hier rum flitzen...#schmoll
Weiß gar nicht was ich schreiben soll... Es ist einfach sooo schrecklich und ungerecht!!!:-[#heul

Eine #kerze für den kleinen Mann und ganz viel Kraft für seine Eltern!

Beitrag von stoltze-mami83 24.05.10 - 15:23 Uhr

oh Gott das ist ja schrecklich der Mutter mein tiefstes beileid und ich weis wie du dich jezze fühlen must von meiner freundin ihre kleine ist mit 5 monaten aus den leben gegangen sie ist bei einen schweren autounfall ums leben gekommen mein beitrag steht 2 über deinen.
ich versteh sowas einfach nicht WARUM NUR?

eine kerze für den kleinen #stern Etienne#kerze

Beitrag von mekiam 24.05.10 - 18:52 Uhr

#kerze

Beitrag von -schmusibu- 25.05.10 - 12:34 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie!Ich wünsche der Familie alle Kraft die sie braucht um diesen Schock irgendwie zu überwinden!

Die Vorstellung wie sie ihren kleinen dort liegen sieht bereitet mir Gänsehaut.

Ich wünsche dieser Familie, dass sie schnell eine antwort auf das WARUM bekommen und bin in Gedanken bei Ihnen #kerze#kerze#kerze

Beitrag von peppi0411 25.05.10 - 22:33 Uhr

Warum kann der Tod bei denn kleinen Menschen nie vorbei ziehen.
Mein Beileid.

Wir zünden eine#kerze an und denken an die Familie und an Euch.