ZUMBA

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von selan 22.05.10 - 23:07 Uhr

Hallo Zusammen!! #winke

Ich habe eine frage an Euch ...
Und zwar wegen Zumba!!
Mein Freund und ich wollen abnehmen!! Wir haben uns das Bestellt und machen das auch schon seit ein paar Tagen!!
Man kommt sogar richtig ins schwitzen dabei #schock
Bin jedesmal nass geschwitz danach #rofl

Doch meine Frage ist jetzt, ob Ihr auch damit Erfahrungen gemacht habt??
Konntet Ihr damit schon abnehmen??
Und innerhalb welches Zeitraums und wieviel kg??
Und vorallem wie lange Ihr das schon eventuell macht ;-)

Ich hoffe natürlich dass ich durch Zumba abnehmen kann.....und das ganze nicht nur umsonst mache.....Natürlich machen mein Freund und ich auch Diät!!

Weil egal was ich bisher gemacht habe....ich konnte bisher nicht richtig abnehmen....#schmoll Deswegen hoffe ich eventuell auf meine Diät und Zumba!! Und wollte gerne einfach mal nachfragen #freu

Für alle die Zumba nicht kennen oder gerne nachsehen wollen was das ist : http://www.zumbafitness.eu/video.aspx


Liebe Grüße


Beitrag von birkae 24.05.10 - 16:47 Uhr

Ich habe heute das erste mal die Werbung von Zumba gesehen und mein Körper wackelte gleich im Rhythmus mit. Ich war auch stark am Überlegen, ob ich mir das Kaufen soll. Habe es aber erst einmal nicht gemacht, weil ich genug andere Sportsachen zur Verfügung habe, die ich auch nicht regelmäßig nutze#hicks

Eigentlich wollte ich dich einfach nur bitten, zwischendurch mal einen Zwischenbericht zu geben. Denn Reizen tut mich das Zumba schon#schein

LG
Birgit