Wie oft dachtet ihr die Mens kommt bis ihr gemerkt habt, ihr seid s??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 22.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

wie oft habt ihr vor NMT und danach gedacht, die Mens bricht durch, bis ihr gemerkt habt, sie kommt nicht, weil ihr schwanger seid?
Ich hatte bis jetzt 3 Anläufe und war jedes Mal felsenfest überzeugt, daß sie kommt, bin morgen NMT.
Sonst kommt sie bei mir immer kurz nach diesem fiesen Bauchziehen Richtung After, habe einmal versucht ein Tampon zu benutzen, weil ich dachte, sie kommt und habe es nicht reinbekommen, weil alles irgendwie "dicht" war.

Wie war das bei euch?

LG
ck#katze

Beitrag von kajana1 22.05.10 - 23:27 Uhr

oje oje...
unzählige male habe ich gedach: jetzt kommt die mens
zwei wochen nach nmt hab ich mich erst getraut zu testen, weil ich immer wieder gedacht hab: nee, ich merk doch das die mens jede minute kommt!
nach zwei wochen des wartens und bangens habe ich dann endlich den positiven test in den händen gehalten.
ich wünsch dir viel glück#klee

Beitrag von lalinn 23.05.10 - 07:51 Uhr

mich würde interessieren ob die Mens nochmal jommt- oder nicht!!!
Viel Glück!!!
#klee#klee#klee