Kann man trotz Mens schwanger sein..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von andrea-812 23.05.10 - 00:01 Uhr

Hallo meine Lieben!!
Ich hab da mal eine frage ich habe meinen mann #sex gehabt und habe noch immer meine tage aber nicht sehr stark,und nun meine frage kann ich trotz blutung schwanger werden? LG Andrea mit manuel und 6#stern im Herzen

Beitrag von kleinemaus873 23.05.10 - 00:26 Uhr

#winke


Ich hatte noch knapp 2Monate mein Mens obwohl ich schon ss war. Meine schwester sogar 3Monate. Ne freundin von mir hatte auch nocht ihre Mens.Ne bekannte hatte die komplette SS ihre Mens und hat es erst ab den 6Monat gemerkt.

Also es gibt viele Frauen die SS sind und trotzdem noch ihre Mens haben.


Ich wünsch dir viel glück:-)


Lg Kerstin mit Lenny fest an der Hand(15Monate) und 1#stern im Herzen

Beitrag von andrea-812 23.05.10 - 00:28 Uhr

winkehi ui ich werde noch irre weil ich brustschmerzen auch habe und ich erst im jänner meine fg hatte hilfe gg nein

Beitrag von kleinemaus873 23.05.10 - 00:33 Uhr

Da hilft nur ein Test;-) Meine FG ist schon sehr lange her aber ich weiß noch wage das ich meine Mens trotzdem normal hatte und regelmäßig. War es den irgendwie anders?Also die Mens an sich?

Beitrag von andrea-812 23.05.10 - 00:38 Uhr

gute frage ich weißt ich kenne nur eine sehr starke mens den da muß immer zwei tage liegen davon und ich habe immer tierische schmerzen aber dieses mal wurde ich richtig überracht von meiner mens ich habe zwei schmierblutungen gehabt dann etwas stärker und nun reicht fast eine slip einlagen und ich bin ständig nur am essen, aber schon langsam aber sicher bekomme ich angst,den ich habe ja noch zwei myome an der gebärmutter.#zitter

Beitrag von sagapo 24.05.10 - 15:37 Uhr

Hallo

Muss noch mal genauer nachfragen! Hattest du jetzt#sex während deiner Mens, oder ist deine Mens nach dem #sex also ca zwei Wochen später gekommen? Hattest du während bzw am Schluß der Mens #sex kannst du nicht schwanger werden das geht nur während des Eisprungs! Hattes du um diese Zeit #sex und bekommst Blutungen, hilft dir nur ein SST um heraus zu bekommen ob du #schwanger bist!

Lg sagapo

Beitrag von andrea-812 26.05.10 - 09:39 Uhr

hi sagapo! ich hatte genau am letzten tag meiner mens #sex und habe noch schmierblutungen gehabt,ich habe mal gehört das man sehr fruchtbar sein soll an den tagen,#winke

Beitrag von sagapo 26.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo

Nein ist man nicht! Da hast du doch noch keinen Eisprung! Schau doch mal in die Zykluskurven rein, die Eizelle ist nur ca 24 bis 36 Stunden befruchtungsfähig, aber die Spermien überleben länger, deshalb kann man auch vor dem Eisprung mit einer SS rechnen!
Schau mal hierhttp://www.urbia.de/services/eisprung

Lg sagapo

Beitrag von andrea-812 26.05.10 - 10:13 Uhr

hi danke für deine promte antwort,aber da durch mein zyklus 21 tage war hatte ich ja 2 tage nach der mens den ES und ich habe dann wieder #sex gehabt nun ja ich warte halt mal wieder und werde das weiter beobachten.#winke

Beitrag von sagapo 26.05.10 - 16:39 Uhr

Hallo

Bitte und alles Gute für dich#winke