Wenn die Brüste schmerzen heißt das, dass sie wieder wachsen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 00:04 Uhr

Nabend Mädels,

also ist es so das wenn die Brüste wieder schmerzen das sie auch gleichzeitig wieder wachsen #kratz?

Hatte da bis jetzt nie so drauf geachtet, aber da sie mir heute wieder weh tun ist mir die Frage so aufgekommen und um so mehr ich jetzt nach denke, könnt es auch hin kommen #gruebel.

Wie war oder ist das denn bei Euch so?

vg

Beitrag von babys0609 23.05.10 - 00:13 Uhr

Nein das heisst nicht das sie Wachsen!

Es kann der Milcheinschuss sein!
Es kann wachstum sein!

Das ist alles sehr unterschiedlich!

!!!LG MARIA!!!

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 00:41 Uhr

#danke

vlg #blume