Thema KiWa...Mädels ich brauch eure Hilfe!!! =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ne-mia-solls-werden 23.05.10 - 00:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

als die Kinderplanung begann war ich mir sicher einen Quinny Buzz haben zu wollen. Ich fand den so toll und hab mich quasi fast schon drauf versteift... mein Männe war eigentlich dagegn weil der so teuer ist...also im Komplett Set.

Nun haben wir uns in verschiedenen Läden mal umgeschaut und nun ist er total für den Quinny Buzz mit Wanne etc. und ich bin total verunsichert...

Ein Maxi Cosi Pebble holen wir und auf jede Fall aber mir macht es ein wenig Sorgen das der Dreami des Quinnys etwas zu schmal sein könnte... ich gehe ja quasi in den Winter... da wird man das kleine ja einmummeln... ich hab angst das er wie ne Wurscht gequetscvht da drin liegt. =(

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Quinny Buzz/Dreami & Co?

Ich hatte mir noch was klassisches angeschaut... Den Teutonia elegance oder den Emmaljunga Mondal--- beide auch relativ preisintensiv und grob ....

Was meint ihr denn so zu dem Thema und wer von euch hat schon einen KiWa???

mfg Maike