schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 00:41 Uhr

ich hab totale schmerzen im bauch:-[

was meint ih soll ich ins kh?

bin total unsicher

Beitrag von sonnenblume535 23.05.10 - 00:43 Uhr

Wie fühlen sie sich den an?

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 00:46 Uhr

es tut hauptsächlich so richtung bauchnabel weh, es drückt und zieht
blöd zum beschreiben.
kann nicht liegen und sitzen muß ich auch aufpassen

Beitrag von sonnenblume535 23.05.10 - 00:48 Uhr

Also ich hatte das um die zeit auch ganz schlimm, kommt vom wachsen, versuch es mal mit magnesium!

Solltest du dennoch unsicher sein geh zum Arzt und wenn es nur zur beruhigung ist:-)

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 00:50 Uhr

danke dir

Beitrag von sonnenblume535 23.05.10 - 00:53 Uhr

Mache dir keine Sorgen, versuch es mal mit Magnesium und schlafen......


lg Sonnenblume535

Beitrag von maria-s 23.05.10 - 11:47 Uhr

danke hab ich gemacht, jetzt hab ich überall muskelkater#rofl