Ich wünsche allen Frühchenmamis und auch den Frühchenmamis die....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 23.05.10 - 01:37 Uhr

noch mit ihren Mäusen im Krankenhaus sind ein schönes Pfingstfest. Gebt die Hoffnung nie auf, ihr werdet sehen, die größe Belohnung bekommt ihr, wenn euch das erstemal euer kleines Wunder anlächelt, oder seine winzigen Arme dich umschließen und dein Wunder zu dir sagt: " Ich hab dich lieb".

Ein schönes Pfingsfest#winke


Lg Anita

Beitrag von billy38 23.05.10 - 07:57 Uhr

Hast du schön geschrieben Anita ;-)

danke dir. Das selbe wünsche ich auch allen Frühchenmamis und auch Omis ;-)

Ein sonniges #sonne Pfingstfest allen #herzlich


Nico mit Mama

Beitrag von annesarah2002 23.05.10 - 08:27 Uhr

guten morgen,

anita: wirklich sehr schön geschrieben.

wünsche auch allen ein schönes pfingstfest mit euren lieben.

lg manu mit sarah, anne, patrick und danny an der hand und krümelchen im herzen

Beitrag von fruehchenomi 23.05.10 - 10:00 Uhr

Stimmt - es ist alles vergessen, wenn der kleine Schatz sagt "Oma ich hab dich sooooooo lieb, ich geb dich niiiiiie wieder her" #verliebt #verliebt

Zwei harte Jahre......und jede Minute hat sich rentiert !!!

Euch allen wünsche ich auch #sonne#sonne#sonne Pfingsten.
Denen, die heut ihre Mäuse noch im Krankenhaus besuchen müssen - es geht vorbei #sonne #liebdrueck ganz sicher !!!
Liebe Grüße von Moni

Beitrag von yale 23.05.10 - 16:00 Uhr

Das ist wirklich sehr schön!

Heute vor einem Jahr ist unser leon entlassen worden#verliebt

Heute läuft er schon durch die Wohnung!!!

Ich wünsche euch alles noch ein schönes Pfingstfest.

Liebe grüße

yale

Beitrag von hot--angel 23.05.10 - 16:03 Uhr

Sehr schön geschrieben.
Du hast recht, wenn ich mir heute die Fotos vom KH ansehe, dann kommt mir das alles wie ein Traum vor :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von hase2101 23.05.10 - 21:28 Uhr

Dir auch schöne Pfingsten! ;-)

P.S.: ...letzte Pocke beim Großen ist gestern (!!) ausgetrocknet, ab heute ist der Kleine dran #schwitz

Liebe Grüße
hase2101

Beitrag von rene2002 23.05.10 - 21:48 Uhr

Ach du arme#schwitz. Mein Pockenmonster ist schon im Urlaub. Deinem kleinen guuuute Besserung und dir viel Spaß beim zählen;-)

LG Anita

Beitrag von bernja1985 23.05.10 - 22:02 Uhr

Hallo Anita #liebdrueck
das wünsche ich Euch auch #herzlich
Hatte heute den schönsten Pfingstsonntag in meinem Leben durfte mit Lotta schmusen #huepf
Hab ein Bildchen in der VK
LG Sina die sich auf ihren Umzug ins Mamazimmer morgen freut!!!

Beitrag von rene2002 25.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo Sina,

ein unbeschreiblich schönes Gefühl, sein kleines Wunder das erstemal im Arm zu haben und zu spüren was?? Schönes Foto;-). Und ab jetzt kannst die Tage zählen, bis Lotta nach Hause darf, dauert nicht mehr lange, wirst sehen#liebdrueck. Alles Gute weiterhin.#pro#klee

LG Anita