Nun auch in "Robin Hood"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maupe 23.05.10 - 03:53 Uhr

Und endlich ins Kino geschafft.

Und den Film fand ich gut. Einige Abstriche machte ich während des Films, aber insgesamt war er rund unterhaltsam.

Wer also historische Action mag, mit dem Hauch an Liebesgeschichte, da lohnt es sich auf jeden Fall.

LG maupe

Beitrag von laboe 23.05.10 - 11:26 Uhr

...und Russel Crowe ist schon ein Sahneschnittchen...wie er da am Kamin lag...da hätt ich mich am liebsten in den Film gebeamt...#hicks#schein

Beitrag von tanjamatze 23.05.10 - 13:07 Uhr

Ich bin da ja eher ein Fan von Will Scarlett....

Den Schauspieler mag ich schon seit Band of Brothers...Aber das uist ja Geschmacksache ;-)