Was sagt ihr zu meiner Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy1234 23.05.10 - 05:53 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

meine Tempi ist heute morgen nochmal gestiegen. Bei 36,9 war sie wirklich noch nie.
Was sagt ihr dazu? Was meint ihr wie weit ich nun bin?
Ich habe noch eine andere Kurve bei myNFP, da wird der ES anders angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701599/512822

http://www.mynfp.de/display/view/144276/

Liebe Grüße von Lucy, die gleich zur Arbeit muss... #gaehn

Beitrag von mopegg 23.05.10 - 06:06 Uhr

Guten morgen also der Anstieg sieht ja sehr vielversprechend aus! Drücke dir die Dauem das die Tempi schön oben bleibt!

Beitrag von ginaleib 23.05.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen!
Ich würd sagen dein ES war an ZT 15 und deine Tempi sieht sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen das sie so schön bleibt.

LG und viel Glück

Gina