Ich will aber er nicht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wanndenn???? 23.05.10 - 06:12 Uhr

Ich habe ein Problem seit wir drei Kinder haben hat er nie Bock.
Irgendwas stört ihn immer, das ist ja vollkommen klar. Mal ist er von der Arbeit zu erledigt, mal könnten dir großen rein platzen, dann zahnt die kleine und schläft bei uns,okay da ist es vollkommen aus geschlossen.

Aber heute früh gerade vor 10 Minuten die Kids schlafen noch wir sind beide wach, ich ihn probiert heiß zu machen und er nein danke ich bin total erledigt. Nur von was das hat er mir nicht verraten.

Habt ihr ein paar Tips für mich?

Beitrag von ichweiss!!! 23.05.10 - 07:09 Uhr

hallo!

ich bin auch 3 fach mama und bei uns sieht es nicht anders aus,nur umgekehrt er will aber ich will nicht was aber auch daran liegt das die liebe einfach weg ist und wir nur noch so miteinander leben!

den einzigen tip den ich dir geben kann ist ,rede mit ihm! sag ihm das dir der sex fehlt und frag ihn warum er nicht will! auf dauer die ausrede ich bin zu kaputt würde ich ihm nicht abnehmen!

lg
ichweiss

Beitrag von überlegmal 23.05.10 - 09:44 Uhr

Naja, wär ja kein Wunder, bei 3 Kindern ist der Körper ja auch nicht mehr so attraktiv...

Beitrag von schlefi 23.05.10 - 09:49 Uhr

#rofl Ist das dein ernst????

Das kann man doch so garnicht sagen! Manche sehen nach1 Kind nicht mehr so aus wie vorher und andere haben 6 Kinder und sehen aus wie ein Topmodel!

Beitrag von überlegmal 23.05.10 - 09:51 Uhr

Ja das stimmt allerdings...

sollte ja auch nicht beleidigend sein...

aber wenn er schon sagt, das ja die kinder reinplatzen könnten usw... das ist doch kein Grund???

vielleicht gefällt sie ihm nicht mehr?
#augen

Beitrag von giraffe15 23.05.10 - 09:58 Uhr

Watn dat für eine Antwort? Makellose Körper sind sowas von uninteressant. Thing about it!

Beitrag von fruehchenomi 23.05.10 - 10:04 Uhr

Solltest Du ein Mann sein - ja sicher - Männer bleiben lebenslang wunder-wunderschön !
Im Spiegel seht ihr ohnehin nur das, was ihr sehen WOLLT #klatsch

Beitrag von sandee222 23.05.10 - 11:04 Uhr

...oder auch:tritt ein Stück näher,er ist kürzer,als du denkst!#rofl
echt!
MÄNNER
-das Haar wird dünner
-die Zähne weden schlechter
-die Potenz schwindet
-das Gehör wird schlechter
-aus Nase und Ohren beginnen,Haare zu wachsen,die auf dem Kopf fehlen
-und intelligenter werden sie anscheinend auch nicht!
--ach so,vergessen:der Sack beginnt,zu hängen...

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von amingo 23.05.10 - 11:42 Uhr

Was soll denn die Aussage ???
Ich habe 3 Kinder und auch mein Bauch ist nicht mehr so wie früher, ABER mein Mann liebt jedes Gramm.
Es ist von unseren Kindern und Kinder sind das Wundervollste, auf der Welt.
Naja, würde ihn das stören, hätte er sich wohl eine Frau die keine Kinder will gesucht.
Deine Aussage, finde ich echt krass :-[

Beitrag von s.klampfer 23.05.10 - 17:08 Uhr

#augen

Beitrag von sommersonne2 23.05.10 - 20:28 Uhr

So etwas können nur Teenis und Unförmige von sich geben die 0 Grips im Kopf haben #rofl.

Du bist ein Witz #klatsch.

Beitrag von lady-doedelhai 23.05.10 - 22:09 Uhr

Hmm, also mein Körper ist auch nicht mehr so knackig wie mit 20, aber der Sex is mit den Jahren besser geworden. Ich will immer Anfang 30 sein :-(

Beitrag von amingo 23.05.10 - 11:39 Uhr

Hi,
also ich habe auch 3 Kinder und im Sex ist alles bestens.
Rede mit ihm, sage ihm du bist Geil auf ihn und lasse ihn nicht einfach so davon kommen.
Es gibt auch andere Orte für Sex, nicht nur das Bett :-p
Ich wünsche dir gutes gelingen ;-)
LG

Beitrag von Bin mit dem 5. Schwanger 23.05.10 - 20:32 Uhr

und mein Mann ist immer noch total heiß auf mich und Sex läuft bestens.

Viell. hat er im allgemeinen kein Bock mehr auf dich und schiebt nun alles und jeden vor, als Ausrede so zu sagen.

Frag Ihn mal direkt und sag du möchtest nun mal eine "RICHTIGE" Antwort und nicht son Kindergartenkram.

Beitrag von vielen Dank 25.05.10 - 11:04 Uhr

noch jemand, dem es so geht wie mir. Ich habe noch die Hoffnung, dass es nichts mit mir zu tun hat. Es fühlt sich trotzdem scheisse an.

Beitrag von wanndenn???? 25.05.10 - 13:05 Uhr

Wem sagst du das, es ist sowas von scheiße.