Was meint ihr ? Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 23.05.10 - 07:15 Uhr

Meint ihr ich kann mit meiner Mens rechnen ? Bin mir total unsicher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/511304

LG
Angel

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 07:21 Uhr

sieht doch gut aus.temp schön uber der coverline.wann willste den testen????hast du anzeichen???


lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von angel0503 23.05.10 - 07:23 Uhr

also wenn bis Dienstag die Mens nicht da ist, will ich am Mittwoch testen. Solange spar ich mir das Geld noch.

Anzeichen ? naja, mal ziehen in den Leisten und zwischendurch spannt die Brust. Und ich habe Verstopfungen und bin total trocken. Normalerweise hab ich kurz vorher immer sehr viel ZS. Kommt mir schon komisch vor. Aber ich warte lieber noch ab bevor die Enttäuschung zu groß ist.

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 07:27 Uhr

in meinen schwangerschaften war ich auch immer trocken wie eine wüste.:)

drücke dir die daumen aber es sieht wieklich verdammt gut aus:-)

Beitrag von angel0503 23.05.10 - 07:28 Uhr

Ich bin in meiner 1. Schwangerschaft ausgelaufen wie ne Schnecke ;-). Deswegen bin ich mir unsicher.

Danke dir fürs Daumen drücken. Kann ich wirklich gebrauchen. :-)