Müdigkeit gg. ganz viel Kaffee/ Red Bull ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel-jen1984 23.05.10 - 07:24 Uhr

Ich werde schon gar nicht mehr wach, trotz 2 Kaffee. Ichwünschte ich dürfte nochmal 2 Stunden zurück ins Bett.

Beitrag von sofilu 23.05.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen,

na dann schieb mal den#tasse rüber!

Ich werde nehmlich auch nicht wach!#gaehn

Meine maus hat mich vor gut ner stunde as dem Bettchen geschmissen#cool

Mein Mann und ich machen das am WE immer so das ich samstags länger schlafen kann und er Sonntags.

Wenn er um 9 aufsteht darf ich mich aber noch mal hin legen#schein

Mal gucken vielleicht für ne Stnde oder so!

Och neeeeeee ich will ins Bett#gaehn#gruebel

Beitrag von engel-jen1984 23.05.10 - 07:56 Uhr

#gaehn#schrei#gaehn#schrei

Gemein ich darf nicht mehr zurück ins Bett, wenn mein Mann aufsteht dann heißt es 2. Frühstück (für ihn 1.) und dann wollen wir das tolle Wetter genießen und einen Ausflug machen.

Meine Zwergem meinten um 6.17h schon Terror machen zu müssen.

#gaehn#schrei

Beitrag von sofilu 23.05.10 - 08:05 Uhr

Wir wollen heuet auch was unternehmen aber das hat bis 10 uhr zeit wenn ich mich noch mal eine Runde hingelegt habe#freu

Meine maus hat sie ungefähr 20 minuten länger an die bettruhe gehalten als deine 2.

Aber viel gebracht hat das auch nicht!

Zumindest hat Madame heute durch geschlafen#schwitz:-D

Das klappt seit ein paar tagen ganz gut!

Weiß noch gar nicht was wir heute machen wollen.

Hmmmmmm, mal gucken wird gleich mal drüber gesprochen.

#gaehn