Was kann ich mit Vollmilch,- und weißer Schokolade (Block) machen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von engel2405 23.05.10 - 07:33 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe von Weihnachten noch soviel Vollmilchschokolade und weiße Schokolade (Block) im Schrank und weiß einfach nicht, was ich damit machen soll!

Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein Kuchenrezept oder was auch immer für mich?

LG Ina

Beitrag von flausch 23.05.10 - 08:21 Uhr


Schokofrüchte! (Verschiedene Früchte in Stückchen schneiden und in die geschmolzene Schokolade tauchen und dann fest werden lassen)

Oder einen Biskuitboden machen, die Schoki drauf verteilen und auch Früchte oben drauf....

Beitrag von pizza-hawaii 23.05.10 - 08:55 Uhr

mousse au chocolat #mampf

pizza