Doch ein Maikäferchen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 23.05.10 - 07:37 Uhr

... nur zur Info, acuh an die juniliste. Ich bekomme am 25.05. einen Kaiserschnitt. Also ist er doch ein maikäferchen, und kein Junikind. Bis dann in zwei wochen.

Beitrag von ioba 23.05.10 - 07:50 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine Juni-Mama (ET 19.06.2010), habe aber am 25.05. Geburtstag, also schönes Datum!
Ich wünsch dir alles Gute #klee
Bis bald Ioba

Beitrag von kabelfresser 23.05.10 - 07:51 Uhr

danke;-)

Beitrag von chaos-queen80 23.05.10 - 08:09 Uhr

Habe auch am 25.5. Geburtstag!!!
Hab sogar einen runden (30) Geburtstag, mein ET ist am 30.5., aber ich denke, es kommt früher. Hab vor 2 Tagen den SP verloren und tags- und nachtsüber immer wieder Wehen!
Zu deinem ET: Da hat mein Mann Geburtstag... Witzig, gelle?

Alles Gute und LG
Tina (ET-7)

Beitrag von kabelfresser 23.05.10 - 08:15 Uhr

cool ja. ich habe auch vor zwei tagen schleimpropf verloren, und immer wieder alles 15 minuten wehen. aber er will mich wohl nur ärgern, sonst wäre er ja schon da

Beitrag von chaos-queen80 23.05.10 - 08:28 Uhr

Vielleicht "entkommst" du dem KS oder brauchst du ihn wegen BEL?
Dann wäre es evtl. wichtig, dass du dich untersuchen lässt.
Wenn das baby zu weit ins Becken rutscht, kann ein KS problematisch werden!

Will dich ncith beänstigen, aber ich würde es mal checken lassen!

Alles Gute

Tina

Beitrag von kabelfresser 23.05.10 - 10:40 Uhr

ich war schon im kh, da ist alles ok, der kaiserschnitt ist deswegen, weil der kopf zu groß sein könnte und die alte kaiserschnittnarbe reißen könnte, es ist ja mein drittes kind, das wird schon werden, danke euch allen