Persona ist ein Pfingstochse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 23.05.10 - 07:38 Uhr

Mor#gaehn Mädels!
Das der Körper schon mal einen Aussetzer haben kann,leuchtet mir ja ein aber diesen Zyklus ist alles anders:
Zuerst habe ich ZT6 bei Persona einen zu diesem Tag nie da gewesenen grünen Tag :-(. Normalerweise fordert das Gerät dann den nächsten Test ZT9 an. Nein....der Kasten wollte lieber heute schon einen, ZT8 und was ist?
Grüüüüüüüüüüüüüüüüün #wolke#drache


Sagt mal...da stimmt doch was nicht?! #kratz
Weiss jemand,warum ich ZT8 schon einen weiteren Test machen musste? Erfahrungen?

#danke
LG
Andrea

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 07:41 Uhr

also ich hatte auch mal so ein Gerät.im 1 zyklus hat er auch am 6 tag grün angezeigt und dann zt 9 wieder da war aber auch grün.also im ersten zyklus war alles verwirrt,denn der persona kannte meinen zyklus ja nicht im 2 monat war alles super

Beitrag von 5kids. 23.05.10 - 07:42 Uhr

Unter diesen Umständen würde ich das ja verstehen - ist aber nicht mein erster Persona-Zyklus...#gruebel

Beitrag von rockstar6 23.05.10 - 07:43 Uhr

was hast du nur für eine magie kids:-D:-D irgendwie ist doch immer was bei dir oder????#rofl

Beitrag von 5kids. 23.05.10 - 07:46 Uhr

#kratz
Ja....jetzt wo du es erwähnst?! #schein

#rofl#rofl

Allerdings ist das nicht immer so prickelnd! Jetzt zB geht es mir auf den Zeiger - will man den ES nicht greifbarer Nähe haben #schmoll

Beitrag von ginaleib 23.05.10 - 07:49 Uhr

Hallo, das ist bei mir auch so. Ich hab meinen ES immer so um ZT 12/13 und Persona fordert an ZT 6, 8-14 Tests an. Ist kein Grund zur besorgnis. Persona hat jetzt erkannt das dein ES früh stattfindet und fordert deshalb schon den 2. Test an Tag 8. Kann sich aber auch wieder ändern, kommt drauf an wie regelmäßig dein Zyklus ist!

LG Gina

Beitrag von 5kids. 23.05.10 - 07:55 Uhr

#aha Na das ist mal ein Argument. Hab schon die Beschreibung grad in der Hand und noch nix gefunden #schwitz

Ja ich hab auch immer den ES ca. ZT 11 - 13


Danke,das ist mal ne Erklärung! ;-)