Trockene Haut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona1985.01 23.05.10 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,
unsere kleine (3Monate) hat an den Bein und Arm Gelenken trockene Haut. Was ist das? hab die stellen eben eingeölt.
Ist das das richtige was man machen kann?
Gruß

Beitrag von mamsel 23.05.10 - 08:21 Uhr

Guten morgen,

unsere Sohnemann hatte auch immer am Oberarm und Oberschenkeln trockene Stellen. Hab es dann auch mit Babyöl probiert, aber dadurch ist es nur schlimmer geworden. meine Hebamme hat mir dann leyhs baby intensivcreme mit olivenöl empfohlen. seitdem ist die haut wieder super.

LG Mamsel

Beitrag von judithuber 23.05.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

unser Bub hatte das auch. Kommt vom Kalk im Wasser und so. Einölen ist das beste, das mache ich jeden Tag. Lg Judit

Beitrag von nebneru 23.05.10 - 10:53 Uhr

Hallo meine Maus hat auch viel trockene Haut gehabt. Ich hab am Anfang auch mit Öl versucht. Ist aber nicht wirklich besser geworden. Ich mach jetzt mit der Baby Pflegecreme von hipp. Jetzt ist ihre Haut wunderschön.