ich bin soooooo verärgert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 23.05.10 - 08:14 Uhr

guten morgen,

heute zeigt mir meine temp nur 36, 7 an!!! am montag letzte woche wurde aber mein ES ausgelöst--- und es hiess laut bluttest, di und mi gv haben, temp stieg dann zwar, aber heute das!!!!

sobekomm ich nie die balken... und ich bin sooooooo sauer.... es sieht wohl so aus, das trotz ES spritze keiner stattfand......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von fraeulein-pueh 23.05.10 - 09:36 Uhr

Zum einen kanns dran liegen, dass keine Balken kommen, weil du ZT 14 und 15 nicht gemessen hast. Zum anderen kanns auch sein, dass der ES trotz Auslösen nicht stattfindet oder das Ei später springt, als es mit Auslöse sollte. Hatte ich im letzten (ersten) Clomi-Zyklus.

Beitrag von sarahb. 23.05.10 - 09:46 Uhr

DAZU MUSS ICH AUCH SAGEN:

ich benutze zusätzlich auch ovualtionsmikroskop, und der zeigt mir am mittwoch fanrstruktur an, das besagt das der ES unmittelbar bevorsteht. am donnerstag bereits war es wieder gemischte kieselstruktur, was nach em es der fyll sein soll..

ach ich glub an gar nix mehr.

Beitrag von fraeulein-pueh 23.05.10 - 09:56 Uhr

Hmn... schwierig dann. Kanns nicht sein, dass sich der Speichel auch durch das gespritze HCG verändert hat? Der CBM z. B. funktioniert dann auch nicht mehr.

Beitrag von sarahb. 23.05.10 - 09:58 Uhr

na ich weiss auch nicht, was da los ist...am 14. 5 bekam ich also die spritze, sollte am 15.5 sowie 16.5 gv haben.

am 17.5. hatte ich sehr viel ZS , sowie krampfartige unterleibsschmerzen. auch noch ein tag danach hat es weh getan wenn ich druaf gedrückt habe.

am dienstag habe ich fa termin, kann er irgendwas sehen, ob es gesprungen ist?

Beitrag von fraeulein-pueh 23.05.10 - 10:08 Uhr

Ja, er müsste sehen können, ob der Follikel weg ist oder weitergewachsen ist. Um ganz sicher zu gehen, sollte er nen Blutttest machen.