ab wann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von n1802 23.05.10 - 08:31 Uhr

fangt ihr an euch mit creme´s / ölen einzureiben damit ihr keine bzw nicht so sehr viele #schwangerstreifen bekommt????
bin jetzt im 3 monat,sehe aber aus als wäre ich schon weiter ;-),sollte ich jetzt schon damit anfangen????

#herzlich nicole

Beitrag von angeleye1983 23.05.10 - 08:33 Uhr

Hi,

ich hab von Anfang an eingecremt und geölt! Gebracht hat es gar nichts... Bin trotzdem komplett gerissen... Meine Ärztin meinte, dass die ganze Cremerei gar nicht wirklich was bringt, weil es einfach auch viel mit Veranlagung zu tun hat...

Naja, mittlerweile is es mir egal, Hauptsache der Kleinen gehts gut.

LG
angeleye 35. SSW

Beitrag von n1802 23.05.10 - 08:37 Uhr

mmmh ok,danke für die antwort,bin/war mir nämlich echt am überlegen ob ich nicht auch jetzt damit anfange,hab nämlich schon soo en bischen bauch :-D

lg

Beitrag von melete 23.05.10 - 09:09 Uhr

Hallöchen!

Ich würde von Anfang an eine normale Feuchtigkeitslotion nach dem Duschen oder Baden auftragen. Es wird zwar nicht gegen Schwangerschaftsstreifen helfen, aber es ist trotzdem gut, wenn die Haut ausreichend versorgt ist. Ob du Schwangerschaftsstreifen kriegst oder nicht, hängt von deinem Bindegewebe ab.

Ich habe an den Hüften Streifen bekommen, obwohl ich von Anfang an ordentlich gecremt und massiert habe!

Viel Glück und alles Gute!

Beitrag von n1802 23.05.10 - 09:15 Uhr

mmh ok,vielen dank für deine antwort....
dann werde ich das jetzt auch tun & hoffen das mein bindegewebe gut ist ;-)...
#winke