Schlaflos trotz Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sala-coco 23.05.10 - 08:50 Uhr

... so gehts mir! Nicht meiner Kleinen :-) Sie schläft (1 Jahr) immernoch schlecht, aber daran hab ich mich gewöhnt. Das Schlimme ist, dass ICH nicht einschlafen kann. Egal wie müde ich bin... und wenn ich nachts wach werde durch die Kleine, brauch ich wieder Stunden bis ich ankomme. Kennt da jemand ein gutes Mittel? Ich wälze mich wirklich stundenlang hin und her. Vielleicht gibts ja etwa Pflanzliches oder so???
Kennt das noch jemand?
Mir gehts jetzt leider seit Monaten so... quasi seit Geburt... das schlaucht ungemein...

danke schonmal...

LG s.-c.

Beitrag von londonaftermidnight 23.05.10 - 22:27 Uhr

hallo,hatte ich auch,ein super mittel hab ich leider nicht gefunden aber ich hab vorm schlafen den gute nacht tee von hipp meines jüngsten getrunken,das hat etwas geholfen( bei ihm leider nicht).oder mal heiße milch mit honig versuchen.lg michaela

Beitrag von sala-coco 27.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo! Danke schön! Den Tee werde ich mal probieren! Und meiner Kleinen auch mal anbieten #rofl ;-)