Ringelröteln zu gut wie vorbei, darf mein Kind schon ins Chlorwasser?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pueppi2007 23.05.10 - 08:50 Uhr

Hallo

Ringelröteln sind nun über eine Woche her und hat nur noch unten an den Beinen leichte Frieseln

wollten gerne heute ins Tropical Island nach Berlin baden fahren
wegen Chlorwasser.....ob das noch reizt?

was sagt ihr?

Beitrag von hvezda7 23.05.10 - 14:39 Uhr

Ich würde das nicht machen, vielelicht gibts da eine Schwangere, die dieselbe Idee hatte. Das Tropical Island ist nächste Woche auch noch da.