Mein Zyklusblatt-sieht doch gut aus oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 23.05.10 - 09:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Beitrag von rasenanni 23.05.10 - 09:05 Uhr

morgen,

deins sieht super aus schöner Anstieg drück dir die daumen das die Tempi schön oben bleibt. ;-)


Schau dir mal bitte meins an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni

Beitrag von anjakuehne27 23.05.10 - 09:10 Uhr

Also bei dir scheint es so eine Berg und Talfahrt zu sein. Du hast ja 2 Tage später dein NMT. Da drück ich dir mal die Daumen. Dein ES war meiner Meinung nach am 15.5., meiner war am 13. oder 14.5. Fast zeitgleich. Da können wir ja beide zusammen hibbeln#zitter
LG

Beitrag von rasenanni 23.05.10 - 09:13 Uhr

Ja das können wir machen zusammen hibbeln

Beitrag von angie-angel 23.05.10 - 09:05 Uhr

Ja-sieht verdammt gut aus-drück dir die Daumen :-)