wer hat NMT um den 31.05 herum und wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 23.05.10 - 09:03 Uhr

#sonne guten Morgen,

naaaa? Ihr lieben hibbelmäuse, wie fühlt ihr euch? Neue #schwanger Anzeichen?

Ich hab seit gestern so ein Muskelkaterziehen im Bauch und manchmal sticht es an den Leisten. Brust spannt wie verrückt ist aber immer so bei mir....trotzdem hibble ich wie verrückt :-) müde bin ich auch ab und an....#zitter#zitter#schwitz

Und bei euch?? #liebdrueck

Erzählt ihr lieben :-) #kuss

Beitrag von anjakuehne27 23.05.10 - 09:06 Uhr

Moin. also ich hab mein NMT am 29.5. Momentan fühl ich mich bissl komisch. Ich weiß bloß nicht ob die Mens bald kommt oder ob ich schwanger bin. Tja abwarten und Tee trinken. Ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag von rasenanni 23.05.10 - 09:11 Uhr

morgen,

hasb auch am 31.5 NMT, fühle diesmal garnichts also kann beides sein.
Denke aber eher das die Mens kommt.

Wann willst du denn testen?

LG anni

Beitrag von angie-angel 23.05.10 - 09:15 Uhr

Ich möchte dieses mal versuchen bis 1 Tag über NMT zu warten-weiß aber nicht ob ich das aushalte #zitter :-) Ab ES+10 bin ich immer seeeeehr in Versuchung. HAb auch die Erfahrung gemacht das wenn DA ein Test negativ ist es negativ bleibt! Bei meiner damaligen SS hatte ich bereits ab ES+10 einen Hauch von STrich auf dem Test...mal sehen..ich geb mir Mühe-glaub aber eher nicht dran.

Und du?

Beitrag von rasenanni 23.05.10 - 09:18 Uhr

Ich versuche auch immer zu warten bis nach NMT, die letzten Mal kam die Mens aber schon vor NMT.

Und zum Glück hab ich keine SS-Test zu Hause was sehr gut ist, sonst würde ich wieder vorher testen.

Beitrag von lovely-angel85 23.05.10 - 09:15 Uhr

Ich ahbe am 26.5. NMT und ich mach dir ma meine Liste von gestrigen "WehWehchen"

- BH passt nimmer (hatte ich noch NIE vor der Mens O_O)
-Ich war 21 mal auf toi (ja ich mach ne strichliste)
- brustwarzen sind größer und dunkler geworden
- übergeben
- "Muskelkater" im Bauch


So ging's mir bei meinen Sternenzwillis auch rund ES+8/9 und ich bin heute ES+10

HIBBEL HIBBEL

Ich ahbe mir fest vorgenommen bis zum NMT mit dem testen zu waretn

Beitrag von jane-zoe83 23.05.10 - 10:31 Uhr

Hi


Meine Tage solln auch am 26 nicht kommen ;-)

Meine Brüste tun mir weh und ich hatte 2 Tage ein richtiges völle Gefühl im Bauch .

Beitrag von dia111 23.05.10 - 09:29 Uhr

Hallole

ich habe NMT am 29.5 und bis jetzt sonst keinerlei Anzeichen die mir wirkich weiterhelfen.
ab und an mal ein Druck im UL, Ziehen im Rücken, und ab und an mal ein Ziehen in der Brust.....

von dem her, weiß ich nicht wirklich...

ZB in VK

LG
Diana

Beitrag von need83 23.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo,

ich habe auch am 29.05. den NMT. Bislang außer Kreislaufprobleme am Morgen/Vormittag und Übelkeit meist auch max. bis zum Vormittag keine weiteren Wehwehchen.
Ich finde meine Kurve ist nichts aussagend und von daher bleibt alles abzuwarten.#gruebel

Was denkst du?
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909483/511068#bitte

Beitrag von dia111 23.05.10 - 20:02 Uhr

Deine Kurve sieht wenigstens etwas besser aus als meine.
Aber es stimmt,es heißt da nur etwas abwarten.Sind ja nur noch 6Tage,die bekommen wir doch auch noch rum.
Meine Kurve ist in meiner VK, weiß nicht was ich davon halten soll #kratz

LG
diana

Beitrag von nikolas 23.05.10 - 09:36 Uhr

Bei mir ist NMT am 29.05. Tempi ist super oben bei 37,1 (heute), aber ein probeweiser Test ist negativ geblieben. Leider habe ich auch typische Mens-Zeichen, bei mir sind das unreine Haut und so ein typisches Ziehen/Druck im UL. Denke mal, dass es eher nicht geschnaggelt hat. Aber noch ist alles offen. Liebe Grüße

Beitrag von janine.b 23.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo!
Ich habe NMT am 1.6. Und bin heute ES +5.
hatte gestern einen komischen Magen gehabt und seit ES+3 dieses leichte Ziehen im UL, Rückenschmerzen habe ich auch.
ich bin ja mal gespannt ob es gleich geschnaggelt hat :)
mit dem testen warte ich bis zum 1.6.
Lg