babyone Hartan Preise

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susasummer 23.05.10 - 09:09 Uhr

Hat wer vor kurzem bei babyone einen Hartan vip oder Racer s bestellt und kann mir sagen,wie teuer die sind? Und was euch an Lieferzeiten gesagt wurde?
lg Julia

Beitrag von manyi 23.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo,
babyone kenne ich mich nicht aus.
Aber schau mal bei Babymarkt Frechen. Kannst du googeln. Die haben den Hartan racers für 334 euro.
Wir haben den Racer GT für 389 euro dort bekommen.
Du kannst dort auch online bestellen, versandkostenfrei beim Kinderwagen.

So ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.

lg

Beitrag von susasummer 23.05.10 - 09:44 Uhr

Oh echt,den gt für so wenig?
Das wäre ja mein Favorit noch vor dem vip,aber bisher war der überall super teuer.Danke,dann schaue ich da mal.
lg julia

Beitrag von skaxi 24.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

als Sportwagen bekommst Du ihn im Internet unter www.baby-online-kaufhaus.de am günstigsten.

Gruß Jeannine

Beitrag von romy1311 23.05.10 - 09:48 Uhr

hi, kann dir zwar zu den lieferzeiten da nichts sagen aber im normalfall wenn nicht grade urlaubszeit ist können die kiwa in ca. 3-4 wochen da sein ansonsten glaub ich bis zu 8 wochen.

wir haben unseren in niederfischbach beim babymarkt frevel geholt
(hartan topline x) und er war inerhalb 4 wochen da. hatten aber auch einen sonderfarb wunsch.

was größeres würde ich bei babyone nicht mehr kaufen denn der service ist echt nicht grade der beste...meine meinung.

Beitrag von susasummer 23.05.10 - 09:56 Uhr

Ja gut,unserer war damals auch nach 2 wochen schon da.
Ich verkaufe mein Topline gerade wieder und brauche natürlich zügig einen neuen.Nur Buggy ist mir noch zu früh.
Ja,service ist so ne Sache,die Verkäuferin damals hatte keine Ahnung,von dem,was die verkaufen.
lg Julia

Beitrag von mamijulia 23.05.10 - 10:13 Uhr

ich hab meinen auch im internet bestellt...kuck mal da;-)...mit tragetasche für 480!

http://www.online-baby.eu/lshop,showdetail,127300347428797,de,1273005389-3536,hartan-shop.hartan_racer_modelle,ha.10.10005,3,Tshowrub--hartan-shop.hartan_racer_modelle,.htm

lg julia

Beitrag von rraka72 23.05.10 - 15:06 Uhr

Ich habe mir einen Hartan Racer s bei Babyone gekauft.
Er kostet mit Softtragetasche 518,99 €.Man sagte mir,dass er eine Lieferzeit von 8 Wochen hätte.Doch letzte Woche konnte ich ihn schon abholen nach 3 einhalb Wochen.Ich hatte dann 1 Tag vorher angerufen und habe ihn aufgebaut bekommen ohne Aufschlag zu bezahlen.

MfG

Myriam 34SSW

Beitrag von susasummer 23.05.10 - 17:21 Uhr

Danke euch,dann muss ich wohl nochmal schauen.Wir brauchen ja nur noch den Sportwagen.
lg Julia

Beitrag von wunder-geschehen 24.05.10 - 17:19 Uhr

Hallo Julia,

vor ein paar Wochen/Monaten hatte BabyOne 20 % auf alle Hartan´s ;-) . Da haben wir zugeschlagen. Wir haben bisschen mehr als 500 ,- Euro für einen Topline S in "unserer" Farbe, mit Regenhaube und Maxi-Cosi-Adapter ausgegeben. Die Lieferzeit war bei uns glaub ich 6-8 Wochen. Vielleicht aber auch wegen der Aktion.

LG wunder-geschehen