GGL-Tasche, super Zustand!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kisara22 23.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo!

Möchte mich von meiner George Gina und Lucy Tasche trennen, da ich mir eine neue gekauft hab ;-)

Es ist das Modell "Sweet Tart", Farbe "blueberry/shake" aus der Kollektion 1/2009.

Fotos findet ihr hier:
http://christina-huettinger.medion-fotoalbum.de/

NP: 119,90 Euro
Preis: 89 Euro inkl. Versand als Hermes Paket (4,00 Euro)

Ich habe die Tasche nur ein paar Mal zu besonderen Anlässen getragen, weil ich mit den Kids sonst immer eine Wickeltasche dabei hatte.

Sie ist sehr geräumig, super praktisch!
Leider finde ich den dazugehörigen Staubbeutel nicht mehr, sonst ist alles dabei (Karabiner, Tragegurt).

Aufgrund der hellen Farbe hat sie auf der Rückseite ganz leichte Tragespuren, würden aber beim Waschen bestimmt raus gehen (ich hab sie noch nie gewaschen).
Die Schattierungen sind aber so leicht, dass man sie auf den Fotos garnicht erkennt!

Bitte über Visitenkarte bei mir melden.

Viele Grüße, Christina

Beitrag von honey.bee 23.05.10 - 09:40 Uhr

Ich habe keine Ahnung von den Taschen außer das ich weiß das sie teuer sind
aber mal ehrlich, wenn ne Tasche über ein Jahr alt ist, auch wenn sie kaum getragen worden ist, sie ist gebraucht und nicht aus der aktuellen Saison

hole ich mir dann nicht lieber ne neue Tasche, wo Garantie drauf ist - die Aktuell ist
weil sorry ich finde deinen Preis HAMMER, und wenn ich denke wenn man so einen Preis für eine Tasche bezahlt, dann kommt es auf die 30 euro echt auch nicht mehr drauf an

will dir nicht zu nahe treten, mag ja sein das ich mich irre und die Tasche für den Preis wirklich weggehen und sich machner freut über die gesparten 30 euro

viel glück beim verkauf

Beitrag von kisara22 23.05.10 - 09:51 Uhr

Die Tasche wurde von mir max. 10 mal getragen. Sie ist also so gut wie NEU!

Ja, die Taschen sind sehr teuer. Bei Ebay geht diese Tasche von mir für ca. 100 Euro weg!
Also liege ich mit meinen 89 Euro inkl. Versand wohl nicht so verkehrt!

Es ist ja nicht so, dass man über den Preis von 89 Euro nicht nochmal reden kann. ;-)

Trotzdem finde ich es von dir nicht sonderlich nett, wenn du hier jetzt meinen Preis kaputt machen möchtest. Wenn du eh kein Interesse an der Tasche hast.

Wie gesagt, über den Preis kann man ja noch reden, auch gerne per PN.

Wenn ich die Tasche hier nicht verkaufen kann, dann wird sie eh zu Ebay gehen.;-)