Essens frage

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von littelstar84 23.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo ihr lieben

ich muss nu auch mal fragen was es bei euch so (in den nächsten tagen) zu essen gibt?? Irgendwie ist es bei uns immer das gleiche und was neues will mir einfach nicht einfallen.#kratz#gruebel
Zudem muss es bei uns meistens schnell gehen oder schon am vortag vorzubereiten sein. Bin allein mit zwei kleinkindern.

Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge für mich??

bedanke mich schon mal bei euch.#danke

Lg Star mit Marvin&Jason

Beitrag von sonnenschein1320 23.05.10 - 13:17 Uhr

Hallo.

anbei ein paar Vorschläge,vieleicht ist ja was dabei;-)

#mampfDiverse Suppen wie Blumenkohl-Broccolie-Gemüse-Kartoffelsuppe

Gemüsebratlinge mit Dipp

Bauernfrühstück

Eierfrikasse mit Reis und Salat

Eierkuchen-pikant oder süss-

Spiantspatzen

Hackfleischtaschen

Fisch mit Tomatenreis

Spagetti mit Lachssosse

Gemüseauflauf

Pellkartoffeln mit Quark
Kartoffelpuffer -paknat oder süss

Das sind Scahen die mir gerade spontan einfallen.



Gruss Bianca

Beitrag von littelstar84 23.05.10 - 21:26 Uhr

hey

danke dir für deine antwort. da sind wirklich ein paar sachen dabei die ich mir mal vor nehmen werden, leider sind kartoffeln nicht so die favoriten von meinem sohn. Oder ich muss sie zbsp mit spinat grün färben :-D :-p