wer hat Firstwheel citytwin??????(sorry)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 23.05.10 - 09:25 Uhr

hallo mädels u. nen schönen sonntag,
sorry wenn ich schon wieder poste,
gibts jemand der sich den firstwheel citytwin gekauft hat o. es vor hatt???
wäre dankbar für eine anwort!!!!
genießt das wetter#sonne
lg jenny

Beitrag von schwester28 23.05.10 - 10:09 Uhr

Ich habe ihn zwar noch nicht, aber ich werde ihn mir zulegen, da ich schon sehr viele Meinungen über Zwillingswägen gelesen habe.

Beitrag von kueho 23.05.10 - 10:44 Uhr

Ich werde mich wohl für den Hartan ZX II entscheiden. Gibt viele pro und kontras bei jedem Zwillingswagen, wie ich gelesen habe. Der gefällt mir aber optisch am ehesten , Qualitätstest muss er nächste Woche beweisen ;-)

Beitrag von kolbo-sauri 23.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

wir haben den Firstwheel citytwin, wir würden ihn aber NICHT wieder kaufen.

Er ist zwar optisch superschön, aber irgendwie wackelig, sperrig und mit den kleinen Vorderrädern fast unmöglich auf Feldwegen bzw. Kopfsteinpflaster etc. zu schieben.

Wir haben uns jetzt den Buggy von McLaren geholt und super zufrieden damit.

Übrigens würde ich mir bei den nächsten Zwillingen ;-) den Easywalker kaufen, da kann man nämlich auch die MCs draufmachen.

LG

Beitrag von ela100773 23.05.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

wir sind im Moment auch am überlegen, welchen Geschwisterwagen wir uns im nächsten Jahr (bzw. Ende des Jahres) kaufen.

Im Moment tendiere ich zum Twinner twist Duo (von TfK).
Er hat getrennt verstellbare Verdecke und das finde ich gut. Und man kan mit einem Adapter auch den Maxi Cosi darauf befestigen. Ich denke er ist vergleichbar mit dem Easy Walker duo.

Liebe Grüße Ela

Beitrag von mizz 24.05.10 - 10:38 Uhr

danke an alle!!
ja, der easywalker ist nich schlecht aber leider viel zu teuer!!!!!
alles liebe
jenny