Dezember Mamis 2010?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marinele 23.05.10 - 09:36 Uhr

Gibt es denn hier auch schon Dezember Mamis für dieses Jahr?
Also ich bin eine davon und würde mich freuen wenns noch andere geben würde ;-)
Gruß Jessi 10. SSW

Beitrag von lipstickjungle 23.05.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen....

ich habe am 16.12. Termin und bin jetzt in der 11. Woche :-D

Beitrag von cleomio 23.05.10 - 09:40 Uhr

HALLO

ICH!!!!!!!!!!!!!!!

hab am 4.12. termin
bin seit gestern in der 13.ssw und habe das schlimmste hinter mir!!#huepf
(extreme übelkeit wird weniger genauso wie die angst, wieder ein #stern zu bekommen)

genießt das wetter!
und
uns eine schöne kugelzeit!

lg
cleo

Beitrag von antonia2010 23.05.10 - 09:40 Uhr

ich bin auch 26 und in der 12 woche schwanger :O)woher kommst du?? es gibt auch direkt ein club für dezember mami, da sind über 150 mitglieder schon drin:-D

Beitrag von nici71284 23.05.10 - 09:50 Uhr

Ich bi n auch eine Dezember Mami, eigentlich ist der Termin der 2. aber ich muss am Dienstag nochmal hin bin schon in der 13. woche aber das 1. Screening konnte nicht gemacht werden da der Krümel noch sooo klein ist, ich hoff euch gehts allen soweit gut ich hab noch mit der Übelkeit zu kämpfen und mit den ins unermesslich wachsenden Brüsten #schwitz

Beitrag von 36grad 23.05.10 - 09:54 Uhr

Ja, hier#winke

Hab ET am 6.12.10

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 23.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo Jessi,

ja es gibt jede Menge!

Ich gehöre auch dazu. Bin seit gestern in der 11.SSW und habe am 18.12. ET!!! Es ist mein erstes #schrei und ich bin überglücklich!! WIR sind überglücklich!!


#verliebt

LG
schnuggi #winke

Beitrag von munre 23.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo Jessi,


bin auch ne Dezembermami und bin jetzt 11+7.
Unser ET 05.12.2010

Lg munre

Beitrag von sabriina 23.05.10 - 10:22 Uhr

Hey ja hier :)
Wir haben sogar den selben ET :-)

Lg.

Beitrag von roterapfel 23.05.10 - 10:30 Uhr

Huhuuu,

ich auch, darf Silvester entbinden ;-))))

Beitrag von emmelotte 23.05.10 - 10:38 Uhr

#winke Wir sind auch dabei!
Der Geburtstermin müsste laut eigener Rechnung der 29.12. sein, wurde aber von der FÄ noch nicht errechnet (mein nächster Termin ist der 2.6., da bekomm ich auch den Mutterpass - da müsste das dann doch drin stehen, oder?). Bin heute 8+4.

Beitrag von darko76 23.05.10 - 10:41 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin auch eine Dezember Mami - ET am 14.12. Fange morgen die 12. Woche an. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG#winke

Beitrag von mella1806 23.05.10 - 10:50 Uhr

guten morgen,

ich habe ET am 26.12.2010

LG
Melanie

Beitrag von flaemmchen 23.05.10 - 11:10 Uhr

huhuu!

Hier, bin auch eine Dezimami!
Hab am 23.12. Termin!

Gehts dir gut?

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von sanfterengel 23.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 11 SSW. habe am 17.12.2010 ET. Wird aber auch wieder ein Kaiserschnitt wie bei meinem ersten...:-(

Seit zwei Tagen keine Anzeichen mehr #schwitz Übelkeit ist weg...

Habe am Dienstag FA TErmin nach langen 4 Wochen warten hoffe es ist alles in Ordnung....


Liebe Grüße
Sarah mit Leandro an der Hand + #ei (11SSW.)

Beitrag von lieschen84 23.05.10 - 13:02 Uhr

Ich habe am 06.12. ET :-)

Beitrag von kruemelmonster1804 23.05.10 - 14:04 Uhr

huhu ich bin auch eine dezi-mami^^ habe am 5.12. termin^^
bin jetzt also 13ssw genau heute....

dir noch alles gute und liebe weiterhin^^

glg julia#winke