Blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 23.05.10 - 09:44 Uhr

Ich habe nach dem Geschlechtsverkehr etwas blut gesehen was kann das sein?:-(
Und ein brennen habeich auch

Beitrag von cleomio 23.05.10 - 09:52 Uhr

hallo,

da gibts verschiedene möglichkeiten!
kontaktblutung (kommt oft auch bei nicht-schwangeren vor)
bei mir wars ein polyp am mumu (nichts schlimmes)

das brennen könnte aber auf einen infekt oder pilz hinweisen.

wenn das blut nicht mehr wird, würde ich mir keine sorgen machen
nach sex kommt sowas schon mal vor
beobachte es

wenn das brennen nicht nach lässt, würde ich bald mal zum fa gehen

alles gute
lg
cleo

Beitrag von aylin-89 23.05.10 - 09:53 Uhr

es kam nur ganz wenig, jetzt nicht mehr

Beitrag von cleomio 23.05.10 - 09:56 Uhr

dann mach dir keine sorgen, sowas passiert,#sonne
da unten ist jetzt einfach alles super gut durchblutet!

sprich es auf jedenfall das nächste mal beim fa an

und sollte es wieder passieren, kann es sein, dass ihr vielleicht sex verbot bekommt, je nach dem, was der grund ist.